GameShow Nr. 49

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gegenfrage musste ja kommen. Wenn man nur den Spiele-Teil des PCs nimmt, ist er ähnlich wie eine Konsole. Da es bei der Gameshow um Spiele geht (und nicht um Office, C++, oder anderes) kann man ihn hier als eine Konsole bezeichnen. Obwohl der Begriff "Plattform" wohl besser ist.
 
Wir könnten ja dann auch mal wieder zum Theme zurück kommen ;) und endlich jemanden das Bild erraten lassen =)
 
Ich weiss es nicht =)
Vorallem weil mir außer Starbyte, Ascaron, Sunflowers und Software 2000 niemand einfällt ders herausgebracht haben könnte ;)
 
Irgend ein BlueByte Spiel? Aufbau Ost oder so ähnlich hätte ich auch getippt!
 
@Sammy

Das ist ja auch was anderes. Unterschiede wird der Mensch wohl feststellen können oder??
Spiel dich doch nicht so dumm Sammy.:)
 
@ThorSten: Die Firma, die das Spiel herausgebracht hat hast Du genannt.

@Menirules: Es ist zwar nicht Transport Tycoon, aber bei dem Spiel werden viele Waren transportiert. Für ein großes Projekt.


Bitte löst diese Gameshow, morgen endet meine Zeit im Internet. Vier Firmen haben wirklich nicht viele Spiele herausgebracht.
 
So, leider muss ich jetzt an weedfreak oder Pitlobster weitergeben. Kann nämlich allerfrühestens Dienstag wieder ins Internet, wenn überhaupt.:( :(( :blackeye: :knockout:

Daher noch ein letzter Tipp: Es geht bei dem Spiel um eine Eisenbahnlinie. So, wenn das jetzt keiner lösen kann, wüsste ich auch nicht mehr weiter.
 
Vielleicht A-train?
Mehr würd mir jetzt auch nicht einfallen
 
Ich klatsch mal mit Link ab in sachen moderation:
Noch nicht das richtige dabei !
 
Falsch... außerdem will ich lösungsvorschläge mit system ssehn, auch wenn das system klar is .. den Regeln zu liebe ....( na kommt, die paar Buchstaben packt ihr auch noch, oder ? )
 
völlig ins blaue....
ich glaube irgendwie das mal gehört zu haben....
oder so....

der eisenbahner für pc ;)

d-L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück