GS 183 - Dancing in the Moonlight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Alter Punktestand :

partykiller 18
Pipochi 10
perfect007 Acht Punkte

Timerly Six Points
mck192837465 hat 5 Punkte
Rpgmaniac-No1 hat 5 Punkte
Fenrir23 4
TommyKaira quatre points
chocobo 3
Menirules 3
Sidwick 3
svenp75 3
Hüni 2
MagicalChild 2
scoopexx 2
T42 2
Batrider 1
cubey 1
danienie 1
DataBase 1
Dr. Mosh 1
feuergolem one point
Ghostryder 1
Mysterygamer 1
Pitlobster 1
PPAA ein Pünktchen
Ragnarok 1
Travis Bickle 1
Van_Helsing 1 Punkt
X_BOXER 1
yuPooNG 1
zneo75


Auf geht's in eine neue Runde - und damit wieder ein Stück näher zum Finale .. 17 x werden wir noch wach, usw. Wie immer, bitt'schön, den Namen und das zugehörige System! Good luck!

Game-Show.jpg
 
Grummel, bei der Überschrift dachte ich eigentlich, das es dieses Mal ein Tanzspiel ist und ich Vorteile habe ...

EIn Hexen ist das nicht, das sah anders aus, oder ?
 
@ P007

Tja .. den gedanklichen Fehler eben nicht machen - die Überschrift beim Gamequiz paßt selten bis gar nicht zum Spiel! :D ;) Und ja, das ist pure Absicht! :D :D

Und Du hast recht, Hexen ist das ganz sicher nicht!
 
*mal wieder anschubs*

Na, wat is'nu ihr Helden? :D Ma Butter bei die Fische und die Lösung gepostet - oder es wenigstens versucht! Soooo schwer ist das doch nicht! :D
 
@cl

Ich glaube für die Luschi- und Kindergartenfraktion dürfen wir nur Spiele mit eindeutig erkennbaren Helden nehmen, Igel, Klempner, Geheimagenten...
 
Mein Gott, raub mir doch nicht noch meine letzten Illusionen .. :bigsmile: .
 
*Grrr, scheiß PC*

Also: Nintendo ist es nicht, oder? Dafür sieht es nicht niedlich genug aus. Es sieht aber nach Konsole aus! Wie wär' s mit nem Tip?
 
Okay .. dann halt mal ein sagen wir weitläufiger Tipp:

Definitiv Konsole und ganz sicher nicht niedlich.
 
In Vertretung für meine Frau (CharLu) .. fast richtig, bitte den kompletten Namen des Spiels!
 
Chris Redfield hat folgendes geschrieben:

Dragon Warrior hat folgendes geschrieben:

Nein es ist Congo: The lost City of Zinj für Sega Saturn

hat congo echt nen untertitel gehabt?


Jupp, Congo hatte bzw. hat einen Untertitel! Und damit Punkt an Dragon Warrior!



Damit neuer Punktestand:

Alter Punktestand :

partykiller 18
Pipochi 10
perfect007 Acht Punkte

Timerly Six Points
mck192837465 hat 5 Punkte
Rpgmaniac-No1 hat 5 Punkte
Fenrir23 4
TommyKaira quatre points
chocobo 3
Menirules 3
Sidwick 3
svenp75 3
Hüni 2
MagicalChild 2
scoopexx 2
T42 2
Batrider 1
cubey 1
danienie 1
DataBase 1
Dr. Mosh 1
Dragon Warrior 1
feuergolem one point
Ghostryder 1
Mysterygamer 1
Pitlobster 1
PPAA ein Pünktchen
Ragnarok 1
Travis Bickle 1
Van_Helsing 1 Punkt
X_BOXER 1
yuPooNG 1
zneo75



Neues Spiel & neues Glück gibt es nach den Feiertagen! Merry X-Mas everyone! :)[/b]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück