GameShow Nr. 49

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Endlich hab ich auch mal wieder die Möglichkeit zu einer weiteren Gameshowfolge.
http://mitglied.lycos.de/nickgameshow/gameshow46.gif


Highscore

chocobo: 10 Punkte
Eric_Draven: 5 Punkte
der_Leo: 5 Punkte
Dan Fury: 5 Punkte
tomiron: 3 Punkte
7words: 3 Punkte
Sammy: 3 Punkte
Theo: 2 Punkte
Rpgmaniac-No1: 2 Punkte
GZA: 1 Punkt
SirJC: 1 Punkt
Hüni: 1 Punkt
tom31ush: 1 Punkt
Freelancer: 1 Punkt
Mukkus: 1 Punkt
Saruman 1 Punkt
 
Spontan hätte ich jetzt irgendwas in die Richtung Aufschwung Ost fürn PC getippt, aber das stimmt wohl kaum *GG* :) ;)
 
Ich hab da zwar nich wirklich ne Ahnung, aber für mich sieht das verdammt nach Sim City aus (PC)...

Naja man kann ja mal raten :bigsmile:

CU Neo
 
Stimmt, ein Computergame ist es.

Aber welches?
 
Spontan hät ich etz auch auf Sim City (1) getippt.
Aber vielleicht is es ja au Holiday Island, obwohl ich da noch nie so a Stadt gesehen hab!:knockout: Aber einen Versuch is es werd:bigsmile: !
 
Er hat doch schon gesagt, dass es ein PC Game ist :) Mir fällt auch nach längerem nix ein.
Wie wärs mal mit nem Tip? :halo:
 
Also, es hat nichts mit Sim City zu tun. Auch die anderen Spiele sind alle falsch.

Das Spiel kommt aus Deutschland, hilft euch das weiter? So viele deutsche Spielefirmen gibt es ja nicht.
 
also doch anno 1994? ;)

Macht auch ma schwere fragen zu den aktuellen konsolen, nicht jeder ist so alt wie ihr, bin erst 13 und als es die ganzen games gab war ich noch unter einem meter klein...

Eye!
 
Häääh

Eye, bist du echt 13 Jahre alt, in deiner Visitenkarte steht dass du 23 wärst...
 
jep, ich bin 13 Jahre alt, hab mich damals beim anmelden aus nem bestimmten Grund "verschrieben"... falls ihr wissen wollt, wieso: Ich will mir unbedingt vice city hier kaufen, da ich den shop so super finde, und weil ich nicht wusste, ob man sich auch mit 13 jahren das Spiel bestellen kann, hab ich 23 angegeben um sicher zu sein, dass ichs mir auch bestellen kann.

Ich hoff mal, dass es jetzt keinen ärger gibt, @ admins wenn ihr mirs nich verkaufen wollt, ich kann euch gerne ne Bestätigung von meinen Eltern (die über 18 Jahren sind...) mailen, oder euch anrufen :D

Eye!

PS: Bin ich eigentlich der Jüngste hier? 8)
 
Das nennt man Ehrlichkeit.
Für die Ehrlichkeit hätte ich dir persönlich das Spiel verkauft. Trotzt deines Alters.

Ich denke das auch Game Zone dir das Spiel verkaufen wird.:)
 
Genau und sobald ich mal einen Waffenladen besitze und mir ein 13 Jähriger sagt er braucht doch nur eine Waffe damit er jemanden abknallen kann, werd ich sie ihm für seine Ehrlichkeit sogar schenken... :knockout:
 
"Macht auch ma schwere fragen zu den aktuellen konsolen, ..."

Ist der Computer etwa nicht aktuell?:bigsmile:
 
juhuuuu, die waffe wollt ich schon immer haben ;)

Aber @ Nick: Gegenfrage - ist der PC überhaupt eine Konsole? :bigsmile: :p

Eye! (der glaubt, dass er der jüngste ist :knockout: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück