• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gameshow NR 36

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Auf ein neues ! Heute zum ersten mal ein MP3 - ich hatte ja schon erwähnt, das ich auf Gamezone keine midis verwenden werde !
Bei musik muss immer das ursprungssystem genannt werden bei dem die musik als erstes vorkam (siehe regeln)! aber keine angst, dieses spiel ist nur auf einem system erschienen ! Habs fürn anfang mal nicht so kompliziert gemacht !
Vergeßt nicht, das ihr auch nach Tips fragen könnt... ich werde allerdings keine tips rausgeben, die den spielinhalt betreffen, oder anderweitig zu explizit sind !

Show MP3 - bitte runterladen !

chocobo: 6 Punkte
Eric_Draven: 5 Punkte
der_Leo: 5 Punkte
Dan Fury: 5 Punkte
tomiron: 3 Punkte
7words: 3 Punkte
Theo: 2 Punkte
Sammy: 2 Punkte
GZA: 1 Punkt
SirJC: 1 Punkt
Hüni: 1 Punkt

Viel erfolg !

Hört sich richtig nach einen Playstation Spiel.
Ist es vielelicht ein Mega Man X Teil? Mega Man X4 oder X5??

P.S. Das liegt gefällt mir!:)

mir waren oder sind die screenshots auch lieber (obwohl ich meistens null plan hatte bzw. habe)...

ps:
"...
P.S. Das liegt gefällt mir!
..."
mir gefällt das liegt auch;) ;) ;)

auf jeden fall irgendein zukunftsballerspiel :) mir fällt auch nur mega-man dazu ein. oder irgendnen game wo man die ganze zeit mit nem raumschiff rumfliegt und alles platt macht, mit riesenexplosionen :bigsmile:

die screenshots waren zwar auch gut, aber ich muss zugeben dass weedfreak sich mit den mp3 files mühe gegeben hat, respekt

Soundmässig erinnert es mich an das NeoGeo, aber ob es ein Beat'em Up ist, kann ich nicht sagen...

leider sind eure vermutungen bislang falsch !
Hüni hatte ( zum teil ) garkeine schlechte vermutung !
gebt also nicht auf...denkt dran, jedes weitere Raten führt euch näher an die lösung heran !

nein, leider nicht ! Schau dir Hünis Post nochmal an, und mach dir n paar gedanken :P

Ich denke, daß es ein Beat 'em up ist (Screen: Kämpferauswahl), komme aber nicht weiter. Soundtechnisch hat es, denke ich, nicht gar so viele Jahre auf dem Buckel...

So langsam glaube ich auch an ein Beat'em Up, und zwar eines von SNK höchstpersönlich; teilweise klingt's nämlich wie ein Vertreter der "Fatal-Fury"-Reihe (oder "Art of Fighting").

Ihr kommt der sache schon näher, aber richtig liegt ihr noch nicht !
stellt mir für tips ne geschickte frage, und ich antworte euch...

mensch, wie oft muss ich den noch mit dem zaunpfahl winken ...:rolleyes: 8)
es ist NICHT NeoGeo... und die CD variante gilt nicht als eigenes system !

Bleibt ja nichtmehr viel !
Versucht erstmal das system rauszufinden, dann gehts leichter !

Nicht Neo Geo? *glotz*

Ääähhm, na gut: Robby Lemke-Modus EIN!

Gibt/gab es das entsprechende System als PAL-Version?

(Welches Schweinderl hätten's denn gern?:bigsmile: )

Und das Game ist also ein Beat'em Up?
Und nur auf diesem System vertreten?

"Art of Fighting" vom Super Nes oder neo Geo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück