Gameshops in Berlin ??

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Suche dringend Adressen von guten Gameshops in Berlin !!
Wäre wirklich sehr wichtig. Wenn Ihr was habt, einfach posten mit Vor- und Nachteilen der einzelnen Shops.
Danke !
 
Aha, will Gamezone wohl etwas in der Landeshauptstadt wildern *g*
 
gameshops:
Der "robby rob shop" und "Video & Game" sind hier wohl die größten / bekanntesten in berlin

Dann gibts noch den "media Tunnel" , der aber zum großteil gebrauchtes und retrozeug verkauft....

Hätt nix gegen nen Gamezone - shop in Berlin * sich schonmal vorab für ne Stelle bewerb im fall der fälle* :P
 
Nein, kein Gamezone Shop in Berlin. Wir sind nur am Donnerstag für einige Stunden in Berlin und würden dann halt nur mal gerne entsprechende Shops sehen. Letztes Mal war ich so ca. vor 6 Jahren da und es hat sich sicher ein bisschen was getan.

Bitte Adressen der Shops angeben.

Warum wir da sind, lest ihr dann bald

Danke:bigsmile:
 
Wäre aber bestimmt keine schlechte Sache wenn sich Gamezone deutschland weit ausbreitet.
Aber wegen den online-shop ist das ja leider nicht unbedingt nötig. :((
 
Roby Rob Shop
adresse weiß ich ned genau, weil die sind neuerdings umgezogen, ich war aber schonmal da.. ich glaub sogar, das das auf der Frankfurter allee selbst liegt ! Die Adresse, die man teilweise im Netz findet ( voigtstraße ) stimmt jedenfalls nimmer !
U / S bahnhof Frankfurter Allee aussteigen und laufen ( 5 min ) ist das einzige was ich euch sagen kann ( es sei denn ich fahr da nochmal hin... liegt aber zu keiner gelegenheit auf merinem weg ^^ ).


Video & game:

kenn die adresse jetzt nicht, mag den Laden sowiso nicht so sehr, weil auch nicht gerade zentral gelegen ( gibt 3 fillialen)

ein blick auf
http://www.videogame.de/

sollte helfen, hab blos kein bock mich da anzumelden, blos um die adresse zu sehn ^^

Den "Media Tunnel" findet man auf der Wilmersorfer Straße auf der Fußgängerzone ( da gehts neben einer Sparkasse in so nen Tunnel rein, hinten den Aufzug hoch in den 1. Stock)
Am besten Ubahnhof "Wilmersorfer Straße" aussteigen ( keine 5 schritte von dort) oder S-Bahnhof Charlottenburg, dann muss man aber noch n bischen laufen !


Wann seit ihr denn in Berlin ?? Vielleicht kann man sich ja mal treffen.... richte mich auch nach eurem Terminplan... bzw , wer kommt denn von euch überhaupt nach berlin ??^^
Könnt euch zumindest den Weg zum Roby Rob shop zeigen :P
 
Ich habe bisher einmal bei Video & Game / Berlin bestellt, und das lief glatt - sehr schnelle Lieferung mit einigen Zugaben (Spieldemos), freundlich und schneller Infofluß.

Adresse: Berliner Allee 106, 13088 Berlin

Sorry, mehr kenne ich nicht.
 
Danke für die Tipps.

@weedfreak

leider haben wir nur sehr wenig Zeit. Danke für das tolle Angebot. Nächstes Mal nehmen wir uns sicher mehr Zeit. Diesmal sind Pitlobster und ich in Berlin.
Warum erfahrt ihr morgen oder übermorgen.
 
Soso... keine Gamezone in Berlin... aber vielleicht in Bad Aibling ????? BIITTEEE!!! :bigsmile:

Hat Gamezone nie darüber nachgedacht sich zu vergrößern?
 
Da bin ich ja mal gespannt, was ihr (Klasch 6 Pit) in Berlin treibt, bzw. getrieben habt! :p ;)

@ rossi

Warum einen Shop in Bad Aibling?? :bigsmile: Öfter mal 'ne Dienstfahrt nach München - schon ist das Thema erledigt. :p ;)
 
jaja, aber meine Gerichtstermine sind (weil ich so ein toller bin) meistens schon um 9:00 aus. Und dann muß ich ne Stunde warten bis der Laden aufmacht...:knockout:
 
Da bin ich ja mal gespannt, was ihr (Klasch 6 Pit) in Berlin treibt, bzw. getrieben habt! :p ;)

Wie schon geschrieben waren wir bei de VUD Pressekonferenz zum Thema "Neues Jugendschutzgesetz" und danach bei der USK.
Morgen dazu mehr.

WIr waren im Roby Robs Shop und wurden ziemlich enttäuscht. Naja, man soll ja über Kollegen nichts negatives sagen, deshalb muss das reichen.
 
Interessantes und leider auch ätzendes Thema.. das neue Jugendschutzgesetz, welches für eher ein Deckmantel für "denn wir wissen nicht was wir tun" ist. :knockout: Aber Bescheid wissen muss man ja..

So, so.. die "schmale Aussage" muss reichen.. ;) , gut denke mir meinen Teil!! :p ;)
 
@CharLu: Eher: Wir wissen nicht, was wir getan haben.:bigsmile:
 
@ rossi

O.k., o.k. :p ;) .. andererseits.. angesichts diverser Umstände sind durchaus beide Artikulationen anwendbar!! :bigsmile: ;)
 
Yo, Roby Rob shop ist bei weitem nichtmehr, was er mal war.... gab mal 2 fillialen, jetzt nur noch eine, und die is auchnoch kleiner als früher... ziemlich klein.

Im Media Tunnel bekommt man ( abgesehn von den Preisen) aber schnell mal große augen, vor allem wenn man - wie ich - auf retrozeugs steht ! :)


Da ihr ja gesehn habt, wie arm es um berliner Spieleläden bestellt ist, könnt ihr ja greenacid doch mal ins gewissen reden nen gamezone shop in Berlin zu eröffnen ^^
 
...und in BAD AIBLING !!!



oder wenigstens in Rosenheim:bigsmile:
 
Wie ich heute von meinem Berliner Informaten erfahren habe, sind die meisten Shops in Berlin ja angeblich nicht so toll. Sollen zumeist auch recht unfreundliche sein. Das hätten sie ja dann mit GAMEZONE gemeinsam :kiss:
 
Als ich das erste Mal in Gamezone war, waren die wirklich megaunfreundlich zu mir...:(( Und dann ist es sehr abhängig von den anwesenden Leuten.
 
Zurück