• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GamesConvention und Trittbrettfahrer

photographiker

Bekanntes Gesicht
Bezüglich dieser News vom 24. Februar 2003:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=16541&nf=&sysmsg=2&rand=2802112038
Möchte ich meinen Kommentar auch hier festhalten:

Die Bahn ist hier nichts anderes als ein Trittbrettfahrer. Der, seitens der Bahn, erwartente Erfolg wird sich in Grenzen halten. Effektvoller ist das bereits im Vorjahr angebotene Kombi-Ticket des Nahverkehrs. Wer ein Auto hat, wird auch mit selbigen von Hamburg nach Leipzig fahren. Fazit: Ein netter Versuch der DB, welche nach und nach den Service einstellen.

Oder lasst ihr euch von dem Angebot (Preis noch unbekannt) der Bahn, welche fast monatlich irgend etwas reduziert, auf die Schiene schleifen?

Ich weiß zwar nicht wie die DB bei Euch ist, aber bei uns ist die ÖBB genauso, versucht ebenfalls mit solchen Multitickets Leute zu locken. Bahnfahren wird bei uns gemieden, wer ein Auto hat fährt auch mit selbigem, die Bahn ist nur der letzte Ausweg.

Ich werd warscheilich schon das Ticket kaufen:p . Weil das ist die einzige Lösung für mich nach Leipzig zu kommen:)

@Soul:
Bei uns ist es mit der Bahn nicht so schlimm;) (denk ich). Es gibt halt immer Verspätungen:knockout:

Wir von Gamezone unterstützen auch voll die Ökosteuer und werden mit dem Auto fahren.

Ist halt einfach viel bequemer und viel schneller

Jetzt muss ich mal fragen, ist das Auto wirklich soviel billiger in der Haltung und Benzinkosten als ein Bahnticket? Ok die Bahnpreise sind ja wirklich horrend teuer, aber ein voller Tank Benzin hatt ja auch nicht den Preis eines Tetrapacks.

Also FALLS ich nach Leipzig fahr, dann auf jeden Fall mit der Bahn. Das Twen-Ticket kostet mich 105 Euro, damit komm ich schön von München nach Leipzig und wieder zurück.
Mitm Auto würd ich auch nicht weniger zahlen, hab aber den blöden Autobahn-Stress, muss nen Parkplatz suchen usw. Wenns um sowas geht, ist mir die Bahn dann doch lieber. :praise:
Trotzdem würd ich lieber mein Bett als mein Auto hergeben! :bigsmile:

@Meni

"Trotzdem würd ich lieber mein Bett als mein Auto hergeben!"

Oh mein Gott, ich nie im Leben! :bigsmile:

Zurück