• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom: Die Sony-Pressekonferenz um 19:00 Uhr hier im Live-Stream!

Dann hättest du auch mal meine Beiträge lesen sollen,wo ich mir auch eine kurze Zeit lang die PS 4 holen wollte.Ausserdem mache ich Sony nicht schlecht,kann man das hier überhaupt ? Nein,wie du,habe auch ich eine Meinung und vertrette die.Mit der Unterschied,ich lasse auch mit mir reden und Eventuell,auch eines besseren belehren.Hab kein Vertrag mit.Es ging mir nur um seine Aussage,das es bei MS immer die selben Spiele sind und alles schnell gehen muss.Ich habe geschrieben,wo der Unterschied liegt,ob man schnell etwas Entwickelt und macht die gleichen Spiele oder langsam ?
Am Ende,ist es für mich das Selbe.Wieso mache ich dadurch Sony schlecht ?

Reden wir in 2-3 Jahren wieder. Während dieser Gen hat Sony einige neue IP auf den Markt gebraucht. Das wird sich bei der PS4 nicht. Zumal Sony bereits jetzt neue IP angekündigt hat.

Öhm,für die 500 lappen,bekommt man jetzt neben Kinect,auch Fifa 14 und ich denke das ist angemessen.Zumal man diese Vollversion auch behalten kann und wenn Sony bei + auf der gleichen Schiene fährt,dann hat man Drive Club,praktisch nur geliehen,solange PSN + bezahlt wird

Das Thema hatten wir bereits heute. Für Leute die kein Interesse an Kinect haben, kommen mit der PS4 billiger weg, wenn sie Fifa separat kaufen.

Ich dachte da kommt jetzt was. Um mal das Niveau aus einem anderen Fred von heute aufzunehmen. Indigames gehen mir am Arsch vorbei.

Gran turismo kommt wieder nicht an forza 4 vorbei, nicht mal grafisch. Also nett als goty nächsten Jahr, mehr nicht. Forza 5 wird wohl bis 2016 (kein plan wer hier auf die Idee kam es würde mit jährlichen Updates versorgt) das Maß der Ding darstellen.

Ich dachte es käme noch ein dicker Reißer, welcher mir die Entscheidung wenigstens etwas schwerer macht aber so muss ich mir keine sorgen machen. Die exklusiven sind (völlig subjektiv betrachtet) bei der One interessanter/besser und alles andere was ich gesehen habe bisher auch.

Ich gehöre zu den wenigen (soeben Blödsinn) die kinect viel Potenzial zusprechen und das Konzept dahinter gut heißen und dann auch noch FIFA gerne spielen.

Perfekt gelaufen und unheimlich aufgeholt haben die Jungs von MS. Respekt, dass war ja nicht wirklich abzusehen.

Keine Ahnung was einige erwartet haben , Gamescom ist halt nicht E3.
Sonys PK wie immer sehr unmotoviert und teils langweilig vorgetragen , aber Content war reichlich vorhanden.
Wirklich überrascht war ich von einem Amiga Remake , wirkte sehr sympathisch.
Ich mache mir da keine Sorgen , Sonys Vision ist klar und unmissverständlich - For the Gamer :)

Fred ist der deutsche Bruder vom Thread ;) und das mein ich fast ernst....sagt man ab und an so anstatt Thread

Einer der wenigen brauchbaren Till-Schweiger-Filme neben Knockin' on Heavens Door

Gran turismo kommt wieder nicht an forza 4 vorbei, nicht mal grafisch. Also nett als goty nächsten Jahr, mehr nicht. Forza 5 wird wohl bis 2016 (kein plan wer hier auf die Idee kam es würde mit jährlichen Updates versorgt) das Maß der Ding darstellen.

Macht natürlich viel Sinn ein PS3 Spiel mit eine One zu vergleichen. Wieso nicht gleich Mario Kart für den SNES.

@Topic

Ein wenig schade, dass es kein AAA Titel gibt. Vor allem wundert es mich, dass es von den europäischen Studios nichts gab. Auf der anderen Seite freu ich mich, dass es einige interessante Indie Titel gab.

Die Remode Funktion sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Hoffe, dass ausreichend Spiele das unterstützen.

Lies nochmal genau...er vergleicht GT mit Forza 4 ​also PS3 mit 360. Erst im 2ten Satz kommt Forza 5 ins Spiel :)

Also ich schau mir grad diesen Watchdogs Trailer aus der PS4-Pressekonferenz an... bin ich der einzige der findet dass das total scheiße aussieht? Also von der Grafik her. ^^ Das sieht ja aus wie ein Current-Gen-Game... ich erinnere mich da an die Gameplay-Präsentation von der E3... das sah ja um WELTEN besser aus. oO

Also ich schau mir grad diesen Watchdogs Trailer aus der PS4-Pressekonferenz an... bin ich der einzige der findet dass das total scheiße aussieht? Also von der Grafik her. ^^ Das sieht ja aus wie ein Current-Gen-Game... ich erinnere mich da an die Gameplay-Präsentation von der E3... das sah ja um WELTEN besser aus. oO

Stimme dir zu. Wahrscheinlich handelt es sich hier um die PS3 Version

bZNM9dk.jpg

Die Amis machen sich schon über uns lustig :D

Zurück