aaaabbbbcccc
Bekanntes Gesicht
Dann hättest du auch mal meine Beiträge lesen sollen,wo ich mir auch eine kurze Zeit lang die PS 4 holen wollte.Ausserdem mache ich Sony nicht schlecht,kann man das hier überhaupt ? Nein,wie du,habe auch ich eine Meinung und vertrette die.Mit der Unterschied,ich lasse auch mit mir reden und Eventuell,auch eines besseren belehren.Hab kein Vertrag mit.Es ging mir nur um seine Aussage,das es bei MS immer die selben Spiele sind und alles schnell gehen muss.Ich habe geschrieben,wo der Unterschied liegt,ob man schnell etwas Entwickelt und macht die gleichen Spiele oder langsam ?
Am Ende,ist es für mich das Selbe.Wieso mache ich dadurch Sony schlecht ?
Reden wir in 2-3 Jahren wieder. Während dieser Gen hat Sony einige neue IP auf den Markt gebraucht. Das wird sich bei der PS4 nicht. Zumal Sony bereits jetzt neue IP angekündigt hat.
Öhm,für die 500 lappen,bekommt man jetzt neben Kinect,auch Fifa 14 und ich denke das ist angemessen.Zumal man diese Vollversion auch behalten kann und wenn Sony bei + auf der gleichen Schiene fährt,dann hat man Drive Club,praktisch nur geliehen,solange PSN + bezahlt wird
Das Thema hatten wir bereits heute. Für Leute die kein Interesse an Kinect haben, kommen mit der PS4 billiger weg, wenn sie Fifa separat kaufen.

und das mein ich fast ernst....sagt man ab und an so anstatt Thread