R
RaZZor89
Guest
Und ich möchte mich natürlich bei den Leuten bedanken, die hier fleissig geschrieben haben was gerade zu sehen ist und was neues kommt. Danke 


90 % Indie Games 3 Exklusive Titel Killzone,Infmaous und Destiny ( genau Destiny und Exklusive *hust* ) und paar Multis.Man merkt schon nach paar Minuten,das man die Vita wieder versucht schön zu reden.Also für mich,war es sehr enttäuschend,dafür das man angeblich nur Spiele für Spieler macht.Obwohl ich sagen muss,auch wenn das meiste Indiegames waren,kann man sicher sagen,interessante Titel waren dabei.Also wenn das alles ist was Sony anzubieten hat,dann muss ich Sonic703 recht geben und die PS 4 ist ja wirklich für Coregamer90 % Indie Games 3 Exklusive Titel Killzone,Infmaous und Destiny ( genau Destiny und Exklusive *hust* ) und paar Multis.Man merkt schon nach paar Minuten,das man die Vita wieder versucht schön zu reden.Also für mich,war es sehr enttäuschend,dafür das man angeblich nur Spiele für Spieler macht.Obwohl ich sagen muss,auch wenn das meiste Indiegames waren,kann man sicher sagen,interessante Titel waren dabei.
Sehr enttäuschend. 15 Neuankündigungen, wovon fast alles Indie-Kram war. Ich zahl doch keine 400 €
für eine Indie-Konsole.
Destiny wurde doch garnicht gezeigt.
Beim Con vertrau ich jetzt mittlerweile auf die ganzen Hands on die alle nur positiv über den DS4 sprechen. Die können sich ja nicht alle irren.Nein wurde nicht,aber erwähnt
Da gings aber nicht darum das es exklusiv ist sondern das es exklusive Inhalte gibt. Du hast außerdem Drive Club und War Thunder vergessen (letzteres erscheint neben PC nur für PS4). Rime und Shadow of the Beast fand ich ziemlich interessant.
Was war eigentlich dieses Dino Spiel, dass bei den Indies für PS4 gezeigt wurde?