• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom: Die Sony-Pressekonferenz um 19:00 Uhr hier im Live-Stream!

Bei Destiny weiss ich nur,das es bei beiden versionsunterschiede geben wird,wie die ausfallen hat Bungie natürlich nicht verraten.

Hier die Info zum Exklusivdeal: Während dem E3 Event bekräftigte Sony nämlich, dass man einen langfristigen Exklusivitäts-Deal bezüglich der Franchise mit Bungie abgeschlossen haben. Wenngleich man betonte, dass dieser dabei helfen soll, dass beide Parteien über die nächsten Jahre zusammenwachsen, wurde nicht bekannt, welche exklusiven Inhalte der Deal konkret umfasst.
Destiny: News - Sony schließt langjährigen Exklusiv-Deal - Seite 1 - Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One - Gameswelt

Bei der PS4 wird es ein Cross Gen Angebot geben.

So werden unter anderem die PS4 Versionen von Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4, Watch Dogs und Assassin's Creed IV: Black Flag für einen bestimmten Zeitraum deutlich günstiger zu erwerben sein, wenn man bereits die jeweiligen PS3 Versionen gekauft hat. Dies bezieht sich jedoch ausschließlich auf die digitalen PS4 Versionen der Spiele.
Cross-Gen PS4 Titel günstiger erwerben, wenn man PS3 Version bereits besitzt - consolewars

Hier die Info zum Exklusivdeal: Während dem E3 Event bekräftigte Sony nämlich, dass man einen langfristigen Exklusivitäts-Deal bezüglich der Franchise mit Bungie abgeschlossen haben. Wenngleich man betonte, dass dieser dabei helfen soll, dass beide Parteien über die nächsten Jahre zusammenwachsen, wurde nicht bekannt, welche exklusiven Inhalte der Deal konkret umfasst.
Destiny: News - Sony schließt langjährigen Exklusiv-Deal - Seite 1 - Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One - Gameswelt

Ah ok,ja dann hatte ich doch recht,es wird versionsunterschiede geben,da kann man gespannt sein.

Ja es sieht nach viel Indie aus aber das heißt nicht nur, dass nur kleine bei den Indies sind sondern auch Studios die einfach keine Lust auf Publisher haben könnten da drunter sein. Also alle die Geld haben um alles selber zumachen gehören zum Teil auch dazu.

Sony hat zwar wenige AAA-Title gezeigt aber wir wissen ja das da noch einiges angekündigt ist.

Wenn ich da in die Liste der Spiele für die XOne sehe sind es auch nur eine Handvoll Spiele die wirklich gut sind oder auch anderes gesagt finde ich die Indies bei Sony im Moment besser als einen Großteil der Spiele die MS zurzeit gezeigt hat.

Beide werden noch viele mehr liefern und davon werden auch viele AAA-Spiele sein nur die brauchen halt Zeit. Auch finde ich die Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mal so schlecht von Sony. Etwas haben aber nicht so viel Geld in die Hand nehmen müssen und den Rest später wenn er gut und fertig ist.
MS muss nun liefern und das nicht nur Konsolen sondern auch Spiele die 500 € Konsole rechtfertigen.

Wie man an der PS3 gesehen hat muss man sich um AAA Exklusive Spiele keine Sorgen machen.
Das gute bei Sony ist, dass sie den Entwicklern Zeit geben. Was man von MS nicht behaupten kann, hauptsache es kommt jedes Jahr ein Forza, Fable oder Halo ohne weiterentwicklung.

Wie man an der PS3 gesehen hat muss man sich um AAA Exklusive Spiele keine Sorgen machen.
Das gute bei Sony ist, dass sie den Entwicklern Zeit geben. Was man von MS nicht behaupten kann, hauptsache es kommt jedes Jahr ein Forza, Fable oder Halo ohne weiterentwicklung.

Toll und Sony lässt den Entwicklern Zeit um Killzone,Infamous und Gran Tourismo zu machen,wo ist der Unterschied ?

Also mir fällt jetzt nichts mit Dinos ein,bei den Indie Games.Deswegen dachte ich das du DA meinst.

Hab den Namen gefunden. Everybody's Gone to the Rapture von thechineseroom. Weiß aber immer noch nicht, was für ein Spiel das ist. Nur das es mit der CryEngine 3 läuft und von dem Machern von Dear Esther und dem neuen Amnesia ist.

Also irgendwie haben beide Konsolen aktuell kein killerspiel was ich unbedingt haben müsste. Ob killzone oder halo macht kaum ein unterschied für mich. Rennspiele sind nicht so mein Metier. Warum alle von Quantum Break so gehyped sind verstehe ich auch nicht. Gab doch bis jetzt nur ein cgi Trailer.

Dead rising fand ich die ersten zwei Teile kurzweilig spaßig aber nie länger als ne Std gespielt.

Ryse sieht verdammt geil aus aber Crytek hat nur far Cry 1 was mich wirklich gefesselt hat.

Einzig the Division wusste zu gefallen aber das kommt ja auf beiden Konsolen.

Ja es sieht nach viel Indie aus aber das heißt nicht nur, dass nur kleine bei den Indies sind sondern auch Studios die einfach keine Lust auf Publisher haben könnten da drunter sein. Also alle die Geld haben um alles selber zumachen gehören zum Teil auch dazu.

Sony hat zwar wenige AAA-Title gezeigt aber wir wissen ja das da noch einiges angekündigt ist.

Wenn ich da in die Liste der Spiele für die XOne sehe sind es auch nur eine Handvoll Spiele die wirklich gut sind oder auch anderes gesagt finde ich die Indies bei Sony im Moment besser als einen Großteil der Spiele die MS zurzeit gezeigt hat.

Beide werden noch viele mehr liefern und davon werden auch viele AAA-Spiele sein nur die brauchen halt Zeit. Auch finde ich die Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mal so schlecht von Sony. Etwas haben aber nicht so viel Geld in die Hand nehmen müssen und den Rest später wenn er gut und fertig ist.
MS muss nun liefern und das nicht nur Konsolen sondern auch Spiele die 500 € Konsole rechtfertigen.

Öhm,für die 500 lappen,bekommt man jetzt neben Kinect,auch Fifa 14 und ich denke das ist angemessen.Zumal man diese Vollversion auch behalten kann und wenn Sony bei + auf der gleichen Schiene fährt,dann hat man Drive Club,praktisch nur geliehen,solange PSN + bezahlt wird

Öhm,für die 500 lappen,bekommt man jetzt neben Kinect,auch Fifa 14 und ich denke das ist angemessen.Zumal man diese Vollversion auch behalten kann und wenn Sony bei + auf der gleichen Schiene fährt,dann hat man Drive Club,praktisch nur geliehen,solange PSN + bezahlt wird

Fifa geht mir am Arsch vorbei :D

Hab den Namen gefunden. Everybody's Gone to the Rapture von thechineseroom. Weiß aber immer noch nicht, was für ein Spiel das ist. Nur das es mit der CryEngine 3 läuft und von dem Machern von Dear Esther und dem neuen Amnesia ist.

Ja gut,dann würde ich sagen,ein Überraschungstitel wo sich einige PS 4 Käufer,vielleicht sich drüber freuen werden.

Toll und Sony lässt den Entwicklern Zeit um Killzone,Infamous und Gran Tourismo zu machen,wo ist der Unterschied ?

Ich hab jetzt im Forum von dir 5 Beiträge gelesen und alle drehten sich darum das du dir one vorbestellt. Wieso andauernd sony schlecht reden?

Infamous gab es grade mal zwei Teile und jährlich kamen die auch nicht.

In den 7-8 Jahren der ps3 kam grade mal 1 gran tourismo das zweite kommt erst bald noch raus.

Einzig bei killzone magst du etwas recht haben

Ich hab jetzt im Forum von dir 5 Beiträge gelesen und alle drehten sich darum das du dir one vorbestellt. Wieso andauernd sony schlecht reden?

Infamous gab es grade mal zwei Teile und jährlich kamen die auch nicht.

In den 7-8 Jahren ps3 Jahren kam grade mal 1 gran tourismo das zweite kommt erst bald noch raus.

Einzig bei killzone magst du etwas recht haben

Dann hättest du auch mal meine Beiträge lesen sollen,wo ich mir auch eine kurze Zeit lang die PS 4 holen wollte.Ausserdem mache ich Sony nicht schlecht,kann man das hier überhaupt ? Nein,wie du,habe auch ich eine Meinung und vertrette die.Mit der Unterschied,ich lasse auch mit mir reden und Eventuell,auch eines besseren belehren.Hab kein Vertrag mit.Es ging mir nur um seine Aussage,das es bei MS immer die selben Spiele sind und alles schnell gehen muss.Ich habe geschrieben,wo der Unterschied liegt,ob man schnell etwas Entwickelt und macht die gleichen Spiele oder langsam ?
Am Ende,ist es für mich das Selbe.Wieso mache ich dadurch Sony schlecht ?

Zurück