• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom: Die Sony-Pressekonferenz um 19:00 Uhr hier im Live-Stream!

Na ich hoffe nur das der nicht auch verschoben wird in der Schweiz, dann kann ich damit leben, Hauptsache vor Weihnachten

Wie war das mit Oktober? Hab ja gleich gesagt das ist zu früh weil die das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen

Ach kommt. Also die 2-3 Wochen machen den Kohl auch nicht mehr fett.

musste selbst ich jetzt einsehen.

USA 15. und hier 29. November, hoffte auch auf früher
Hatte zwar auch mit früher gerechnet aber ist doch OK. So kann bis Weihnachten noch eine Ladung PS4s kommen und so gut wie jeder der will kann sich dann eine Kaufen.

@alle
Der zweite Seitenhieb war das mit dem Nenne der Zahl in wie vielen Ländern die Konsole beim Start erscheint.

Vorallem kann man froh sein die Ps4 noch dieses Jahr zu bekommen und nicht erst nächstes Jahr ;)

So haben hier alle ihre Weihnachtsgeld auf dem Konto hätte echt mit mehr Vorbestellungen gerechnet

Jetzt bin ich um so mehr gespannt, wann die XBOX One erscheint. Es könnte tatsächlich sein, dass man zumindest in EU noch vor der PS4 am Start ist.

Sehr enttäuschend. 15 Neuankündigungen, wovon fast alles Indie-Kram war. Ich zahl doch keine 400 € für eine Indie-Konsole.

Zurück