Gamescom 2014: Die Babes der Mega-Messe im Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2014: Die Babes der Mega-Messe im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2014: Die Babes der Mega-Messe im Video
 
Ernsthaft?

Videos wie dieses sorgen dafür, dass Videospieler als oberflächliche Nerds mit mangelnder Körperhygiene, die noch nie ne Freundin hatten, verschrien sind. Muss dieses Klischee auch noch von den Spielern selber befeuert werden?
 
Das wird nicht von Spielern befeuert sondern von der Bild...ähhh computec. Wobei man fairerweise sagen muss dass auch auf der E3 schon eine "Trendwende" zu erkennen war und die Messehostessen wenigsten wieder etwas mehr Stoff am Leib hatten. Ich persönlich finde Messe- bzw Standhostessen (männlich oder weiblich) nur dann geil wenn sie Outfits passend zum Produkt tragen also Cosplaytechnisch unterwegs sind.
 
Das einzige Messebabe an dem ich heute vorbei gekommen bin war der Sandro. Und der arrogante Sack hat mich nicht mal gegrüßt. :D Aber das kann ich ihm auch nicht bös nehmen, er weiß schließlich nicht wie ich aussehe. :D
 
Hättest ihm halt in die Eier getreten und laut gerufen: "Schöne Grüße von Ignorama, ********" :)
 
Oh geil messebabes ;)
Mit 15 hätte ich mir das Video angesehen ^^
 
Hättest ihm halt in die Eier getreten und laut gerufen: "Schöne Grüße von Ignorama, ********" :)

Boah wie fies. Scheiße war das ein langer Tag. Heut morgen um 4 Uhr aufgestanden. Konnte wegen der Aufregung auch die ganze Nacht keine einzige Minute pennen. Bin grad erst wieder nach Hause gekommen.
 
Inklusive Handcreme und Papiertüchern? :D

Natürlich.
Damit hätte ich die restliche Nacht abgefeiert ;)

Vor 15 Jahren gab es halt nur Pixel und Pyramiden Brüste.
Da war man als Spieler froh wenn Mann seine Videospielprotagonistinnen auch mal in rund erlebte ;)
 
Zurück