Gamescom 2014: Die Babes der Mega-Messe im Video

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Ernsthaft?

Videos wie dieses sorgen dafür, dass Videospieler als oberflächliche Nerds mit mangelnder Körperhygiene, die noch nie ne Freundin hatten, verschrien sind. Muss dieses Klischee auch noch von den Spielern selber befeuert werden?
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das wird nicht von Spielern befeuert sondern von der Bild...ähhh computec. Wobei man fairerweise sagen muss dass auch auf der E3 schon eine "Trendwende" zu erkennen war und die Messehostessen wenigsten wieder etwas mehr Stoff am Leib hatten. Ich persönlich finde Messe- bzw Standhostessen (männlich oder weiblich) nur dann geil wenn sie Outfits passend zum Produkt tragen also Cosplaytechnisch unterwegs sind.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Das einzige Messebabe an dem ich heute vorbei gekommen bin war der Sandro. Und der arrogante Sack hat mich nicht mal gegrüßt. :D Aber das kann ich ihm auch nicht bös nehmen, er weiß schließlich nicht wie ich aussehe. :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hättest ihm halt in die Eier getreten und laut gerufen: "Schöne Grüße von Ignorama, ********" :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Oh geil messebabes ;)
Mit 15 hätte ich mir das Video angesehen ^^
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hättest ihm halt in die Eier getreten und laut gerufen: "Schöne Grüße von Ignorama, ********" :)

Boah wie fies. Scheiße war das ein langer Tag. Heut morgen um 4 Uhr aufgestanden. Konnte wegen der Aufregung auch die ganze Nacht keine einzige Minute pennen. Bin grad erst wieder nach Hause gekommen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Inklusive Handcreme und Papiertüchern? :D

Natürlich.
Damit hätte ich die restliche Nacht abgefeiert ;)

Vor 15 Jahren gab es halt nur Pixel und Pyramiden Brüste.
Da war man als Spieler froh wenn Mann seine Videospielprotagonistinnen auch mal in rund erlebte ;)
 
Oben Unten