Kobleano hat folgendes geschrieben:
Also van Maniac halte ich gar nicht viel. Konsolen Gamer: Gamepro
PS2 Gamer: Playzone Pc Gamer: PC Games oder PC Action
Haha, guten Magazinen gehst du wohl eher aus dem Weg.
Die Gamepro geht ja noch, aber die Playzone hat teilweise so absurde Wertungen. Die PC Games ist einfach das schlechteste PC Magazin am Markt. Hab mir gestern deren aktuelle DVD angesehen(hab die Ausgabe wegen Die Gilde und wegen der E3 gekauft)und hab mir fast den Ar*** abgelacht, als die ich den vertrotenten Beitrag von "Gschwoiddä"(bayrisch) Christian Sauerteig, als er total dilletantisch Juiced mit seinem knarzenden Lenkrad gespielt hat, dabei schlecht gefahren ist, leise, nuschelig, wenige dahingeworfene Infofetzen mit eigenen Eindrucken in den Raum geworfen hat und auch noch gesagt hat, dass NFS:U2 eine bessere Fahrphysik als Juiced hätte, das hat dem miesen Beitrag den Rest gegeben, denn NFS:U2 hat meiner Meinung nach eine der miesesten Fahrphysiken, die ich in einem Hit-Rennspiel je erlebt hab. Außerdem war das Video wie die anderen von recht mieser Bildqualität, die für sich allein genommen vielleicht nicht schlecht ist, aber im Vergleich mit der schärferen besseren Bildqualität der überhaupt besseren Gamestar DVD und den High Res- Videos der PC Powerplay keine Chance hat.
Außerdem ist die Menüführung verschlechtert worden und der immer gleiche allgemein herumlabernde Sprecher geht mir mitlerweile auch auf die Nerven.
Außerdem ist das Heft der PC Games der Gamestar und der PC Powerplay deutlich unterlegen und der Beitrag über die E3 war ja der größte Scheiß dran: miese Farbgebung, wenig Infos, wenig Umfang überhaupt und schlechtes Layout.
Wie es mit der PC Action steht, weiß ich nicht, hab ich schon lang nicht mehr gelesen, ist aber der PC Games wohl schon wegen vielen Späße überlegen.