• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games-Zeitschriften-Releaseliste

F

franky51373

Guest
Hallo,
mit diesem Thread wollte ich mal die nächsten Termine von den verschieden Games-Zeitschriften eintragen... Wäre gut, wenn ihr ebenfalls mitmacht.

N-Zone 08/05
6. Juli 2005 (Jubiläums-Ausgabe 100)

Maniac 08/05
1. Juli 2005

Cube 05/05
3. August 2005

Screenfun 07/05
22. Juni 2005

GEE
20. Juni 2005

Gamepro 08/05
1. Juli 2005
(07/05 erscheint am 3.06.05)

Welche Termin könnt ihr eintragen?

hä was bringtn sowas :D
ich denke mal die leute die sich zeitschriften kaufen, werden schon wissen wann ihre magazine erscheinen oder

vampy hat folgendes geschrieben:

hä was bringtn sowas :D
ich denke mal die leute die sich zeitschriften kaufen, werden schon wissen wann ihre magazine erscheinen oder
Nur zur Erinnerung, wann welche Zeitschrift rauskommt. Ich war gestern erstaunt, als die Cube im Briefkasten lag; und heute, weil die Maniac kam. Man fragt sich ja doch schon, wann wieder Lesestoff geliefert wird.

Also so sinnlos finde ich die Sache gar nicht. Man könnte beim Erscheinen der Zeitschriften auch posten, welche Vollversionen darin enthalten sind. Fang ich also gleich mal damit an:

Seit 1.6.05 erhältlich:

PC Powerplay Juni Ausgabe:
Soldiers of Anarchy und Hell Copter

Gamestar 7/05:
Chrome

PC Games 7/05:
Die Gilde

PC Action 7/05:
V-Rally 3

ich lese nur online :)
meine kohle geb ich für games aus - das reicht hrhr

der einzige sinn ist meiner meinung, dass man sie aufm klo lesen kann - aber da liegt bei mir die CT und das muss reichen - die is dick genug für einige sessions hrhr

vampy hat folgendes geschrieben:

der einzige sinn ist meiner meinung, dass man sie aufm klo lesen kann - aber da liegt bei mir die CT und das muss reichen - die is dick genug für einige sessions hrhr

Schon mal mit Klopapier versucht? ;) :bigsmile:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Also so sinnlos finde ich die Sache gar nicht. Man könnte beim Erscheinen der Zeitschriften auch posten, welche Vollversionen darin enthalten sind. Fang ich also gleich mal damit an:
Stimmt, auch gut! Danke für dein mitmachen!

Also ich kauf mir Zeitschriften oft wegen den enthaltenen Vollversionen und wegen den früher erscheinenden Tests(früher als bei vielen deutschen Onlinemagazinen)und weil mir die Aufmachung so gut gefällt.
Bei manchen Onlinemagazinen stört mich, dass diese eine Vorschau auf ein Spiel oft rein anhand von offiziellen Informationen schreiben oder nur die erschienen News zusammenfassen. Das passiert bei Zeitschriften zwar auch, aber hauptsächlich, wenn die Spiele noch nicht sehr weit vortgeschritten sind, sonst gibt´s des Öfteren mal Eindrücke der spielbaren Vorabversionen, auf welche deutsche unabhängige Onlinemagazine wegen Geldmangel oder fehlendem Bekannheitgrad verständlicherweise nicht zurückgreifen können. Aber bei News hab ich die Onlinemagazine natürlich viel lieber, das ist ja auch klar.
Naja, jeder wie es ihm gefällt. Es wird hier ja keiner zum Kauf gezwungen. ;)

So, heute kam die neue Video Games Aktuell (Juli 2005) inkl. 17 Spiele auf DVD (Siedler IV und Apache Havoc, beides Vollversionen und 15 PC-Minispiele zum testen) und jede menge Videos. Kann ich nur empfehlen.

Guckt mal bei dem Zeitschriften-Händler eures Vertrauens vorbei, kommt die Tage!

Die Maniac 8/05 mit E3-Video erscheint übrigens am 1.Juli.

CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

Den Vorteil kann/will ich nicht geniessen, da ich einen Laptop mit Wireless-Lan habe...:bigsmile:

also zeitung lesen aufm klo, okay. aber das mitm laptop find ich schon ein wenig :nut: :bigsmile:

Könntet Ihr Euch, wenn Ihr schon dabei seid, wenigstens auf richtige Fachmagazine beschränken und den ganzen "Bravo-Schotter" der in Deutschland auf dem Markt ist bitte weglassen, weil in diesen Redaktionen sitzen doch sowieso nur Gehirnamputierte Nullchecker.:halo:

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Könntet Ihr Euch, wenn Ihr schon dabei seid, wenigstens auf richtige Fachmagazine beschränken und den ganzen "Bravo-Schotter" der in Deutschland auf dem Markt ist bitte weglassen, weil in diesen Redaktionen sitzen doch sowieso nur Gehirnamputierte Nullchecker.:halo:
Das einzige peinliche an der Bravo Screenfun ist es, wenn man mit seinen fast 30 Lenzen diese Zeitschrift kaufen geht - habe immer das Gefühl, der Verkäufer hält einen für nen Perversen! Ansonsten; die SCFun ist nun wirklich main-lastig, aber gibt es alternativen!? GEE kommt zu selten.

Für PC- und Konsolenspieler würde ICH eine Kombination aus Maniac und PC Powerplay oder Gamestar empfehlen.

Also van Maniac halte ich gar nicht viel. Konsolen Gamer: Gamepro
PS2 Gamer: Playzone Pc Gamer: PC Games oder PC Action

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Also van Maniac halte ich gar nicht viel. Konsolen Gamer: Gamepro

PS2 Gamer: Playzone Pc Gamer: PC Games oder PC Action
Haha, guten Magazinen gehst du wohl eher aus dem Weg.
Die Gamepro geht ja noch, aber die Playzone hat teilweise so absurde Wertungen. Die PC Games ist einfach das schlechteste PC Magazin am Markt. Hab mir gestern deren aktuelle DVD angesehen(hab die Ausgabe wegen Die Gilde und wegen der E3 gekauft)und hab mir fast den Ar*** abgelacht, als die ich den vertrotenten Beitrag von "Gschwoiddä"(bayrisch) Christian Sauerteig, als er total dilletantisch Juiced mit seinem knarzenden Lenkrad gespielt hat, dabei schlecht gefahren ist, leise, nuschelig, wenige dahingeworfene Infofetzen mit eigenen Eindrucken in den Raum geworfen hat und auch noch gesagt hat, dass NFS:U2 eine bessere Fahrphysik als Juiced hätte, das hat dem miesen Beitrag den Rest gegeben, denn NFS:U2 hat meiner Meinung nach eine der miesesten Fahrphysiken, die ich in einem Hit-Rennspiel je erlebt hab. Außerdem war das Video wie die anderen von recht mieser Bildqualität, die für sich allein genommen vielleicht nicht schlecht ist, aber im Vergleich mit der schärferen besseren Bildqualität der überhaupt besseren Gamestar DVD und den High Res- Videos der PC Powerplay keine Chance hat.
Außerdem ist die Menüführung verschlechtert worden und der immer gleiche allgemein herumlabernde Sprecher geht mir mitlerweile auch auf die Nerven.
Außerdem ist das Heft der PC Games der Gamestar und der PC Powerplay deutlich unterlegen und der Beitrag über die E3 war ja der größte Scheiß dran: miese Farbgebung, wenig Infos, wenig Umfang überhaupt und schlechtes Layout.
Wie es mit der PC Action steht, weiß ich nicht, hab ich schon lang nicht mehr gelesen, ist aber der PC Games wohl schon wegen vielen Späße überlegen.

Zurück