Games with Gold im März 2015: Rayman Legends, Tomb Raider und Bioshock Infinite

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im März 2015: Rayman Legends, Tomb Raider und Bioshock Infinite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im März 2015: Rayman Legends, Tomb Raider und Bioshock Infinite
 
Damit hat Microsoft bis jetzt Definitiv das bessere Programm, konnte diese 8 Bit indie Spiele auch echt nicht mehr sehen
 
Ja, die spiele hab ich zwar alle und 2/3 davon durchgespielt, aber schön, dass es dieses Mal keine Pixelgames gibt. Ich gehe davon aus, dass heute Sony mit seinen Plus-Spielen rausrückt.
 
Nicht schlecht, schön, dass es jetzt bestätigt ist. Derbe gut in diesem Monat! Was ich mich nun aber frage: was kommt denn dann im Monat danach? Geht jetzt die Zeit der richtigen Titel los?
 
Auf jeden fall. Hab rayman bereits auf der U ohne Ende gesuchtet. Aber da es ein so geiles game ist, werde ich es auf der One noch einmal durch zocken. Freu mich drauf.
 
Rayman habe ich mich auch auf der Xbox geladen, da mein Guthaben ablief. Es macht schon Spass, aber man merkt dass es für die Wii U gemacht ist. Da ist es um längen besser. Ohne Touchpad spielen sich viele Level sehr komisch.
Dennoch. Tolles Angebot, auch wenn ich alle 3 schon habe
 
Das sind wirklich alles super Titel. Leider gab es Tomb Raider und Bioshock Infinite schon als PS Plus-Titel und Rayman Legends hab ich schon vor Ewigkeiten gekauft :/ Wer die Spiele bislang verpasst hat, erlebt hier aber wirklich einen super Monat. Bin auf die PS Plus-Antwort gespannt.
 
Denk mal morgen werden dann die Psplus Titel bekannt gegeben :) we will see..
 
Zurück