Games with Gold im März 2015: Rayman Legends, Tomb Raider und Bioshock Infinite

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Damit hat Microsoft bis jetzt Definitiv das bessere Programm, konnte diese 8 Bit indie Spiele auch echt nicht mehr sehen
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Ja, die spiele hab ich zwar alle und 2/3 davon durchgespielt, aber schön, dass es dieses Mal keine Pixelgames gibt. Ich gehe davon aus, dass heute Sony mit seinen Plus-Spielen rausrückt.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht, schön, dass es jetzt bestätigt ist. Derbe gut in diesem Monat! Was ich mich nun aber frage: was kommt denn dann im Monat danach? Geht jetzt die Zeit der richtigen Titel los?
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Auf jeden fall. Hab rayman bereits auf der U ohne Ende gesuchtet. Aber da es ein so geiles game ist, werde ich es auf der One noch einmal durch zocken. Freu mich drauf.
 

sushi321

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
1.510
Reaktionspunkte
0
Rayman habe ich mich auch auf der Xbox geladen, da mein Guthaben ablief. Es macht schon Spass, aber man merkt dass es für die Wii U gemacht ist. Da ist es um längen besser. Ohne Touchpad spielen sich viele Level sehr komisch.
Dennoch. Tolles Angebot, auch wenn ich alle 3 schon habe
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Das sind wirklich alles super Titel. Leider gab es Tomb Raider und Bioshock Infinite schon als PS Plus-Titel und Rayman Legends hab ich schon vor Ewigkeiten gekauft :/ Wer die Spiele bislang verpasst hat, erlebt hier aber wirklich einen super Monat. Bin auf die PS Plus-Antwort gespannt.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Denk mal morgen werden dann die Psplus Titel bekannt gegeben :) we will see..
 
Oben Unten