Games with Gold: "Gratis"-Spiele im Oktober 2021 für Xbox Series X, Xbox One & 360

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: "Gratis"-Spiele im Oktober 2021 für Xbox Series X, Xbox One & 360 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: "Gratis"-Spiele im Oktober 2021 für Xbox Series X, Xbox One & 360
 
Games with Gold kann man langsam mal einstellen. So allgemein einfach kein gutes Angebot mehr.
 
Ich finde diesen Monat ziemlich cool, da ich weder Castlevania noch Veronica für die Box hab, aber beide Spiele gut finde :)
 
Dieses Castlevania ist halt wirklich nix. Aber Code Veronica X ist ja wohl mal absolute Qualität.
 
Die Titel sind Ok aber im Vergleich mit PS Plus (Hell Let Loose, Mortal Kombat X und PGA Tour 2K21) deutlich schwächer - und das zieht sich bestimmt schon 2 Jahre so durch.
 
Zurück