Games with Gold: "Gratis"-Spiele im Oktober 2021 für Xbox Series X, Xbox One & 360

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: "Gratis"-Spiele im Oktober 2021 für Xbox Series X, Xbox One & 360 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: "Gratis"-Spiele im Oktober 2021 für Xbox Series X, Xbox One & 360
 

darkX3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2021
Beiträge
964
Reaktionspunkte
279
Games with Gold kann man langsam mal einstellen. So allgemein einfach kein gutes Angebot mehr.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.291
Reaktionspunkte
275
Ich finde diesen Monat ziemlich cool, da ich weder Castlevania noch Veronica für die Box hab, aber beide Spiele gut finde :)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.175
Reaktionspunkte
152
Dieses Castlevania ist halt wirklich nix. Aber Code Veronica X ist ja wohl mal absolute Qualität.
 

darkX3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2021
Beiträge
964
Reaktionspunkte
279
Castlevania, Code Veronica? Da gabs aber schon deutlich schwächere Monate.
Klar sind die beiden Titel gute Spiele.
Meine Aussage bezieht sich nicht speziell auf diesen Monat, sondern die letzten Monate.
Das Gold Lineup ist halt wirklich schon sehr schwach geworden.

Mich juckt das als Game Pass Abonnent zwar nicht. Nur gute Werbung ist das nicht für den Gold Dienst.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.003
Reaktionspunkte
69
Die Titel sind Ok aber im Vergleich mit PS Plus (Hell Let Loose, Mortal Kombat X und PGA Tour 2K21) deutlich schwächer - und das zieht sich bestimmt schon 2 Jahre so durch.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.938
Reaktionspunkte
530
Ich finde das ist bei beiden sehr durchwachsen...
 
Oben Unten