Games with Gold: Dies sind die "Gratis"-Spiele im Januar 2022

Ach du Scheiße - im selben Umfang wie der Game Pass immer besser wird...werden die "Gold Games" immer grindiger - hat ja fast schon PSN Niveau wenn das so weiter geht......ein Schelm wer "Zufall" vermutet :D
 
MS dürfte es mittlerweile schwer fallen immer noch schlechtere GWG Titel als im Vormonat zu finden - aber sie schaffen es immer wieder aufs Neue die Messlatte noch tiefer zu vergraben
 
Da finde ich PS Plus deutlich besser. Auch wenn es natürlich immer Geschmacksache ist aber was hier geboten wird....puh
 
Was habt ihr Banausen denn alle gegen Radiant Silvergun. Da bekommen wir ein Stück Videospielgeschichte.
 
Ich hab mittlerweile eine unglaubliche Anzahl an geschenkten Spielen und höchstens eins davon durchgespielt...
 
Zurück