Games with Gold: Dies sind die "Gratis"-Spiele im Januar 2022

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ach du Scheiße - im selben Umfang wie der Game Pass immer besser wird...werden die "Gold Games" immer grindiger - hat ja fast schon PSN Niveau wenn das so weiter geht......ein Schelm wer "Zufall" vermutet :D
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
MS dürfte es mittlerweile schwer fallen immer noch schlechtere GWG Titel als im Vormonat zu finden - aber sie schaffen es immer wieder aufs Neue die Messlatte noch tiefer zu vergraben
 
R

RaZZor89

Guest
Da finde ich PS Plus deutlich besser. Auch wenn es natürlich immer Geschmacksache ist aber was hier geboten wird....puh
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Was habt ihr Banausen denn alle gegen Radiant Silvergun. Da bekommen wir ein Stück Videospielgeschichte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hab mittlerweile eine unglaubliche Anzahl an geschenkten Spielen und höchstens eins davon durchgespielt...
 
Oben Unten