• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Walkthrough

D

dead93head

Guest
Hallo an alle ^^

Ich beschäftige mich schon seit laner Zeit mit deutschen Walkthroughs von Spielen und habe bereits eine HP errichtet

Ich arbeite mit einem Freund zusammen daran.
Wir haben jetz 6 Spiele Fertig und ich Arbeite grade an Devil May Cry 4.
Das einzige was uns nur noch fehlt sind Leute die sich das angucken und was in unser Forum posten :P vllt hat hier ja Jemand Interesse.

Hier die HP - http://games-walkthrough.de.tl/

Mein Youtube Channel - http://www.youtube.com/user/Dead93Head

Und der Channel von meinem Kumpel - http://www.youtube.com/user/Deathborn2048
Würd mich freuen

greez deadhead93

An sich ist die Idee cool jemanden in diesem Forum zu haben, den man direkt anhauen bzw. anregen kann zu einem Walkthrough in motion picture.
Es gibt zwar schon einige solche Dinger auf Youtube wie NextGenWalkthrough oder Ähnliches, aber man kann von uns vielleicht andere Probleme aufgreifen und umsetzen als die Amiländer:D

Ich finde cool dass ihr euch dem Thema angenommen habt. Mal sehen was draus wird;)

An sich gute Idee, nur solltet ihr Sachen zu neueren Spielen machen und für möglichst viele Systeme - Walkthroughs für die 360 wären cool ;) .
Habe euch mal abboniert, mal sehen was noch kommt.

hey danke über abonenten freue ich mich auch immer sehr ^^

also NextGen sollte nicht so schwer werden ich hab jetz einen sehr leistungs starken pc

Abit IP43 Motherboard
Intel Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 3.20GHz (2 CPUs)
2GB Ram
Ati Radeon HD 4670 mit 750 MGHZ

Damit kann ich spiele wie Assassins Creed , Far Cry 2 , Crysis und Fallout 3 ohne probleme Spielen und das bei einer Auflösung von 1600x900.

Ich hab leider keine NexGen Konsole und kann daher nur PC und PS2 Spiele spielen.

Aber wie schon gesagt falls ihr Interesse habt einfach im Forum anmelden und eure ``Wünsche´´ posten

greez
dead93head

Gute Idee das Ganze. Hoffe doch mal auf gute Titel in der Zukunft und das Ihr auchPS/3/60 Spiele angeht die frisch sind.

Ok seid beide abonniert. Wie siehts mit schriftlichen Walkthroughs aus? Kann man was einliefern. Würde einen zu Ein Quantum Trost machen, hab es auf höchster Stufe durch.

@ gladbecker82

wie meinst du das mit schriftlichen Walkthroughs und ob man was einsenden kann?

und danke fürs abonieren ^^

Ich meine damit Text Walkthroughs, keine Videos. So wie das http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/926632/50245

wohl eher nicht..den ich habs leider nicht so mit der rechtschreibung ..^^

...aber vllt mein mit walkthrougher :P

Meinte ja das ich einen schreib mit Handy - und Waffen Verstecken usw.
Kann man dann ja über Gamezone austauschen.

Achso ^^

naja wen du lust hast kannst du das gerne machen ^^

naja ch bin dan mal penn morgen zur schule :knockout:

Nette Idee, nur.....guck Dir doch noch einmal Deine Texte unter den Spielen durch, da sind einige Buchstaben-Dreher drin und das kommt irgendwie nicht so gut. Evtl. kannst Du ja auch einen älteren Freund fragen, der Dir das nochmal auf Fehler überprüft.

Jo, ich bin der 2. Mann im Team und melde mich auch mal hier^^ Ich hab ihn auch schon auf die Rechtschreibung hingewiesen und seinen 1. Post hier korrigiert (bis auf das eine "Arbeiten", habs aber gesehen).

Text-WTs einsenden könnt ihr gerne machen, die stellen wir dann auf unsere HP.
Was next-gen betrifft, ich habe im Moment nicht das Geld, mir eine next-gen-Konsole anzuschaffen, werds nächstes Jahr erst tun und dann zocke ich Final Fantasy XIII (13) sammt Ableger Versus. Deshalb konzentriere ich mich im Moment auf die älteren Spiele, da es auch immer wieder schön ist, sich die alten Dinger nochmal reinzuziehen.

Ich meinte nicht die Fehler im Post, sondern die auf eurer Seite. Unter den ersten drei Spiele-Covern.

- beended
- acuh
- glecih

usw.

;)

Ahjo, ich dachte du meintest bei Youtube^^ Nagut, mal schaun, er zockt grad DMC4 weiter, ändern wir nacher mal.

ja sorry ich habs leider nicht so mit der rechtschreibung...(hauptschule...-.-)

naja man kanns jetz leider nicht mehr ändern...und auserdem heist es nciht glecih das wenn man auf die hauptschule geht das man dumm ist..die meisten sind blos..sehr sehr FAUEL !!!! *pfeif* xD

naja wir werden die fehler auf jeden fall noch koregieren ^^

heheh xDD

na gut sagen wir ma so ich bin nur faul was schule angeht...aber sonst eigentlich nicht soo ^^

Zurück