Games Probleme bei WindoofsXP mit SP1

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Ich hab ein riiiiieeßen problem. Ich habe WXP mit SP1! Und wenn ich ein Spiel (egal wie alt, wie groß die Systemanforderungen ist) 10 Minuten spiele startet der REchner ohne vorwarnung neu!

kann mir einer helfen, ich hab kein bock den rechner neu zu machen!

Wenn ihr ie Systemanforderungen braucht gebe ich sie euch gerne, muss erstmal nachschauen was für ein Systen ich genau habe ^^

google ist eine mächtige waffe - win xp ohne sp2? gratulation, sowas wie antivir oder firewall (zonealarm, kerio) hast du auch sicher nicht laufen oder, ich bin ja immernoch für den pc-führerschein :)
:kuh:

vampy hat folgendes geschrieben:

google ist eine mächtige waffe - win xp ohne sp2? gratulation, sowas wie antivir oder firewall (zonealarm, kerio) hast du auch sicher nicht laufen oder, ich bin ja immernoch für den pc-führerschein :)

:kuh:

antivir und firewall sind wohl drauf :P

schalte mal das automatische neustarten aus.
Dazu -> rechte Maustaste auf das Arbeitsplatzsymbol -> eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Häckchen weg machen bei "Automatisch neustart durchführen".

Wenn dein PC jetzt wieder abschmiert bekommst du einen schönen BSOD und dann kannst du uns ma erzählen was da so drin steht!

Ich tippe auf Hitzeproblem oder es kann auch ein HW defekt sein. Aber ohne Bluescreen Report kann man da nichts genaueres sagen´.

Ace

Zurück