• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games of the Year: Die Gewinner der Verlosung

Ich hab meine Mail heute kurz vor 11:00 Uhr von Sandro "Ripchen" Odak bekommen :-) Ihr müsstet es auch dann wahrscheinlich heute bekommen.

PS: Noch mal danke an Gamezone für das Gewinnspiel :-)

tomk hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Yeah, ich hab nen "Rabbits-Go-Home"-T-Sh.. gewonnen! ;-)

---------------

Zufälle gibts :D

Ach quatsch? Du auch!? - Na, ab auf die Piste mit uns neu-eingekleideten Gentlemans! 0-o

YEAH Bayonetta special edition!! ich würd aber gerne wissen ob die für die xbox360 oder ps3 ist...

Yeah, ich hab die Assassin´s Creed 2 White Pack Edition+Maske Anhänger für die PS3 gewonnen. Dabei besitze ich noch nicht mal eine. Dann veräußer ich´s halt... Gewann hier noch nie was!!! Ausgezeichnet!!!

Ich hab immer noch keine Bestätigungsmail bekommen obwohl ich mir sicher bin auch gewonnen zu haben :/ Aber ich bin ja geduldig :)

partykiller hat folgendes geschrieben:

Soulflyer, soeben Forumsehrengast geworden, Gratuliere. Die 1000 voll gemacht. :D

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

1000 Beiträge, hach ja, das war'n noch Zeiten. :D

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:
Soulflyer, soeben Forumsehrengast geworden, Gratuliere. Die 1000 voll gemacht. :D

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

1000 Beiträge, hach ja, das war'n noch Zeiten. :D

===========================================================================
ja, musste ich auch dran denken, irgendwie süß, oder? Musste mir fast eine Träne wegwischen. :)

Mensch Leute, das ist unsere Zukunft ! Macht euch nicht darüber lustig ;)

das war nicht als Scherz gedacht, das mit dem Gratulieren war ehrlich gemeint. Nur dann sind JPK und ich ins Grübeln gekommen und haben ob unserer Fünfstelligkeit nochmals unsere gesammelten Schandtaten Revue passieren lassen, und da wurden wir irgendwie wehmütig. :)

Das ist auch gut so ;)
Ich verstehe das nur allzu gut - bei meinem ersten 1000. kamen auch einige Gefühle zusammen :D
Man wird aber eben nicht jünger :(

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das ist auch gut so ;)

Ich verstehe das nur allzu gut - bei meinem ersten 1000. kamen auch einige Gefühle zusammen :D

Man wird aber eben nicht jünger :(

Dafür werdet ihr bzw. wir aber weiser :-) Was Gutes muss ja das Älterwerden haben, oder? :-)

Zurück