• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games of the Year: Die Gewinner der Verlosung

Mag mich nich beschweren - habe hier schon mal ein hervorragendes Telefon gewonnen (ein Nokia ngage)
und ein 3D-Alien vs. Predator-Poster, dass ich leider nie aufhängen durfte, da es angeblich die Leute zu Tode erschreckt ;-)

die News hat einen Fehler. Ich wurde offenbar vergessen. :D

gyroscope, kann mich aber auch nicht beklagen, hatte auch mal ein N-Gage gewonnen und diverse andere Sachen, erst letztens auch MS Points plus einen Harry Potter Standee sowie ein T-Shirt.

Also mein Name steht da zwar aber ich hab keine Mail bekommen :D
Da heißt wohl noch jemand wie ich... Schade!

Nein, E-Mails werden erst demnächst versandt... 80 Einzel-E-Mails schreiben und Tagesgeschäft + Termine am gleichen Tag zu bewältigen könnte schwer werden^^

Jo, diesmal leider Pech gehabt. Egal. Gewinnen ist für Verlierer :D :D :D .

Alles Klar @RIPchen

Na gut, muss aber trotzdem nicht Ich sein. So einzigartig ist die Namenskombination nämlich nicht. ;)

Hm leider nichts gewonnen... :-(
Aber wie sagt Arthur Spooner?
"Die Verlierer sind die wahren Gewinner"

Tja nichts gewonnen war aber denke ich schon im VOrraus klar. Aber interessant das soviele Standart Namen gewonnen haben xD

Auch nix gewonnen :-(
Dabei hat ich die Xbox doch schon fest eingeplant :D

Na mal guggn ob ich mit meiner Namenskombi in Frage komme. Ich könnte dabei sein, wenn nicht noch ein anderer hier mit genau den gleichen Vornamen und dem gleichen Nachnamen so anfängt. :) Ansonsten ein Gratz an all die Gewinner und ein Schulterklopper für die Nichtgewinner. :)

Sollte es nicht noch einen Marc S. geben, hab ich unglaublicherweise sogar mal gewonnen :)

Juchhu! Gewonnen! Schon wieder. Oder vielleicht auch nicht...
Schon doof, wenn man einen Allerweltsnamen hat und rein theoretisch dabei sein könnte, aber vielleicht eben auch nicht.

Leider ist es nicht die erhoffte Anno 1404 Pfeffermischung geworden, dafür etwas ähnlich Sinnloses. ;-)
Aber was solls. Am F.E.A.R. 2 Mousepad mit Blut habe ich bis heute noch Spaß.

Boah ich gewinn immer nur wenns darum wer die nächste Runde zahlt :-(
Jedenfalls Glückwunsch an die anderen.

@Gyroscope
Wenn du das Poster nicht mehr willst, ich nehms sehr gerne, hatte auch mal so eins, aber meine Katze meinte dran hochklettern zu müssen.

Glückwunsch an alle die was gewonnen haben.

Auch wenn ich mal wieder nicht dabei war :( , die GotY Wahl hat trotzdem Spa gemacht.

Bei der Auslosung wurden scheinbar nur User berücksichtigt, die im Profil ihren richtigen Namen angegeben haben :/

Zurück