• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games of the Year: Die Gewinner der Verlosung

Ich gewinnen auch nie was!^^ Ich mein nicht nur hier. Ich frage mich, ob das was mit meinem ausländischem Namen zu tun hat...xD

Also eine Frage hätte ich: Leute aus der Schweiz konnten doch auch mitmachen?

Soweit kommt es noch das schweizer an gewinnspielen teilnehmen dürfen^^

nee nee spass beiseite, hab auch nichts gewonnen könnte aber daran liegen da ich nicht dran teilgenohmen hab ;)

pradip hat folgendes geschrieben:

Ich gewinnen auch nie was!^^ Ich mein nicht nur hier. Ich frage mich, ob das was mit meinem ausländischem Namen zu tun hat...xD

Also eine Frage hätte ich: Leute aus der Schweiz konnten doch auch mitmachen?

-------------------------------------------------
nein, Schweizer sind grundsätzlich von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen. :D

Natürlich kannst Du daran ebenso teilnehmen.

Und natürlich kannst Du dabei auch genauso verlieren wie die ganzen anderen Teilnehmer, zum Beispiel ich.

Und Du glaubst doch nichts ernsthaft, dass Gewinne nur an Leute mit nicht ausländischen Namen versendet werden, das war hoffentlich nur ein Scherz. ;)

Hihi, ich hab zum 2. mal was bei Gamezone gewonnen :D
Es sei denn einer heisst mit Vornamen so wie ich und auch der 1. Buchstabe vom Nachnamen stimmt. Ist aber unwahrscheinlich :D
Yippieeeeeh!

Schade für die Leute, dich nichts gewonnen haben :-(

Ich glaube aber dass ich etwas gewonnen habe :-) Zum ersten Mal hab ich endlich was gewonnen. Seit meinem Trauma vor mehr als zehn Jahren habe ich an keinem Gewinnspiel mehr teilgenommen. Damals wollte ich unbedingt das Fahrrad gewinnen, das in der Bravo Sport ausgeschrieben war. Tja, wurde aber leider nichts :-) Kindliches Wunschdenken eben...

Danke an Gamezone!

Kentyx hat folgendes geschrieben:

Bei der Auslosung wurden scheinbar nur User berücksichtigt, die im Profil ihren richtigen Namen angegeben haben :/

Hallo Kentyx,

natürlich werden nur User berücksichtigt, die reale Daten in ihrem Profil angeben. Immerhin verschicken wir die Pakete auch an diese Adressen, was auch aus Gewinnspieltexten eindeutig hervorgeht.

Persönlich kann ich verstehen, dass man seine Daten nicht mit jedem teilen möchte, vor allem auch, wenn man die Praktiken mancher Internetseite kennt. Aber ganz ehrlich: Wenn man mit falschen Daten an Gewinnspielen teilnehmen möchte, können wir nicht garantieren, dass der Gewinn auch wirklich ankommen wird.

Beste Grüße aus der Redaktion, die überquillt vor Paketen;)
Sandro

Jetzt hab ich Gamezone schon einen Kasten Bier gespendet und trotzdem nichts gewonnen...Skandal! Bestechung ist auch nicht mehr das, was es einmal war...
:D

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Jetzt hab ich Gamezone schon einen Kasten Bier gespendet und trotzdem nichts gewonnen...Skandal! Bestechung ist auch nicht mehr das, was es einmal war...

Dirk... Ich HASSE Bier. Nächstes Mal bessere idee bitte;)

Am besten keine neuen Ideen!
An sonsten gibts nächstes Jahr noch egtragende Unterwäsche der Redaktion zu gewinnen!! ^^

*prahl-Modus an*
Also wenn dieser Stefan D. wirklich ich sein sollte, dann hätte ich zum 3ten mal in Folge was gewonnen. WOW!!!!
*prahl-Modus aus*

Da bin ich ja im zweifel auf die
"Anno-1404-Pfeffermischung" sehr gespannt... :-))))

Wäre echt klasse gewesen, wenn ihr noch die Stadt zu den Namen angegeben hättet. Nun sitz ich hier auf heissen Kohlen ;)

@Sandro:

ach ja, stimmt - sehr löblich, ich mag auch kein Bier...dann nehm ich das nächste Mal Karamalz.

Nix gewonnen, ist auch nicht schlimm

"Briefbombe zu GameZone schick"

Wenn es nicht noch eine andere Person mit dem Namen Jens G. gibt, hättte ich tatsächlich das Uncharted 2 Press Kit gewonnnen.Hoffe ich bin es auch :D, hab bisher nämlich noch nie gewonnen.Jetzt heißt es auf die alles entscheidende Bestätigungs-E-Mail warten^^.

Werde mal am Donnerstag, bei einem persönlichen Besuch in der GZ-Redaktion, ein ernstes Wörtchen mit den Herren sprechen - so geht es nicht ;-).

ehm habt ihr alle die e-mail schon bekommen?^^ weil ich hab noch keine und glaube nicht dass es den namen Burak T. 2x gibt des ist dann ein riesen zufall xD

Zurück