Games for Gamer

Turtlemaster

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.11.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,
Ich habe bis vor kurzem mit zwei Clans in einem Android Game "Rise of Civilization" gezockt. Wir waren da sehr erfolgreich und gut in den top3 platziert. Nur ist es in solchen spielen eben üblich dass die Erfinder Geld-hungrig ohne Ende sind. Sprich ein Spieler kam auf unseren Server und hat zwei Wochen arbeit und Geld alleine kaputt gemacht. Ohne Chance uns zu Verteidigen.

Ich würde gerne herausfinden ob es noch Spiele für das Smartphone gibt bei denen der Skill gefragt ist und nicht der Geldbeutel.
Ihr wisst was ich meine :) Die wahre Natur des gamers ist der beste zu werden, ohne Einsatz von Geld.
Gibt es so etwas noch oder steuert die gaming Welt wie die echte Welt Richtung "rich wins".
Bitte nehmt mich ernst und sagt mir nicht ich soll auf PC wechseln^^ ich will mit meinem Clan zocken, ist ne gute Truppe.
Vielen Dank für eure Tipps!
LG turtle
 
Zurück