Altair
Bekanntes Gesicht
Hallo Leute Ich will zu der Games Convention da Ich die die Tickets bei dem Gewinnspiel gewonnen habe.
Also meine Fragen wären:
Lohnt sich die Fahrt von Hamburg nach Leipzig überhaupt?
kann man in einem Tag alles in die Games Convention sehen ?
sind die Tickets unter Namen gespeichert oder kann man sie veraufen?
Wie ist es mit den Leuten von euch die auch von weit herkommen bleibt ihr ein Tag oder Übernachtet ihr in Hotels,Freunden oder so oder, gibt es als alternative zum Hotel in der nähe von Games Convention irgendwas wo man umsonst schlafen kann bzw. nen günstigen ort oder so ?
Ausserdem wann fängt die Games Convention an und wann hört sie auf ?
gilden die Tickets auch als Bahntickets ? wenn ja wie ist es wenn man einen Freund mit in Backstage berreich mitnehmt gehen die Tickets auch für den Gast als Bahnticket ?
P.s eine Letzte frage hätte ich noch unzwar sind die Games Convention Ticket die man von Microsoft gewinnspiel kriegt genau wie die anderen Normalen Tickets. (abgesehen vom Backstage,Fable 2 anspielen,und ein Getränk.)
Danke im Voraus
Also meine Fragen wären:
Lohnt sich die Fahrt von Hamburg nach Leipzig überhaupt?
kann man in einem Tag alles in die Games Convention sehen ?
sind die Tickets unter Namen gespeichert oder kann man sie veraufen?
Wie ist es mit den Leuten von euch die auch von weit herkommen bleibt ihr ein Tag oder Übernachtet ihr in Hotels,Freunden oder so oder, gibt es als alternative zum Hotel in der nähe von Games Convention irgendwas wo man umsonst schlafen kann bzw. nen günstigen ort oder so ?
Ausserdem wann fängt die Games Convention an und wann hört sie auf ?
gilden die Tickets auch als Bahntickets ? wenn ja wie ist es wenn man einen Freund mit in Backstage berreich mitnehmt gehen die Tickets auch für den Gast als Bahnticket ?
P.s eine Letzte frage hätte ich noch unzwar sind die Games Convention Ticket die man von Microsoft gewinnspiel kriegt genau wie die anderen Normalen Tickets. (abgesehen vom Backstage,Fable 2 anspielen,und ein Getränk.)
Danke im Voraus

.