• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention Fragen

Altair

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute Ich will zu der Games Convention da Ich die die Tickets bei dem Gewinnspiel gewonnen habe.
Also meine Fragen wären:

Lohnt sich die Fahrt von Hamburg nach Leipzig überhaupt?

kann man in einem Tag alles in die Games Convention sehen ?

sind die Tickets unter Namen gespeichert oder kann man sie veraufen?

Wie ist es mit den Leuten von euch die auch von weit herkommen bleibt ihr ein Tag oder Übernachtet ihr in Hotels,Freunden oder so oder, gibt es als alternative zum Hotel in der nähe von Games Convention irgendwas wo man umsonst schlafen kann bzw. nen günstigen ort oder so ?

Ausserdem wann fängt die Games Convention an und wann hört sie auf ?

gilden die Tickets auch als Bahntickets ? wenn ja wie ist es wenn man einen Freund mit in Backstage berreich mitnehmt gehen die Tickets auch für den Gast als Bahnticket ?

P.s eine Letzte frage hätte ich noch unzwar sind die Games Convention Ticket die man von Microsoft gewinnspiel kriegt genau wie die anderen Normalen Tickets. (abgesehen vom Backstage,Fable 2 anspielen,und ein Getränk.)

Danke im Voraus

Also die GC ist vom 20.8-24.8

Und ich glaube die Tickets sind die selben, bis halt Backstage.

Ich würde wenn denn hin und am selben tag wieder zurück. Ich fahre mit der Bahn 1 std ;)

Glückspilz bei mir ist der weg von Hamburg nach Leipzig ca.4 Stunden weit :((.

Altair hat folgendes geschrieben:

Glückspilz bei mir ist der weg von Hamburg nach Leipzig ca.4 Stunden weit :((.
Also dann würde ich da nicht hin:bigsmile:

Aber 20€ fürn Bahnticket...da nehm ich doch lieber das Fahrrad :bigsmile:

Also wenn es so ist wie letztes Jahr, dann bekommst du (wenn du gewonnen hast) von MS einen "Gutschein", den du an der Tageskasse gegen ein Tagesticket eintauschen kannst. Dann musst du nur noch den XBox 360 - Bereich suchen, dir nen freundlichen Mitarbeiter greifen und dir deinen "Backstagepass" holen. (Es gibt so ne Liste auf der alle Gewinner notiert sind- zumindest war es letztes Jahr so, außer das die Tickets nicht verlost wurden... da hat jedes Goldmitglied ein Tagesticket bekommen).

Das der Gutschein als Bahnticket zählt kann ich mir nicht vorstellen, da es sich wie gesagt nur um einen Gutschein handelt, den du gegen ein Tagesticket eintauscht.

Dann sag ich mal viel Spass auf der GC! Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei....

Achja... Ich komme aus Würzburg und es sind von mir auch gut 330km. Und es hat sich gelohnt....... :mosh:

LOL .. ich fahr 7 Stunden hin und über Nacht dann etwa 10 Stunden wieder nach Hause. Da jammern die schon bei einer Stunde Fahrt :D Ja gut, dafür bin ich am Dienstag schon da und komm dann Montag Morgen wieder Heim :D

Nein, du wirst an einem Tag ned alles sehen, schon gar nicht, wenn du Samstag oder Sonntag da bist.

Ich vermute, das Ticket gilt nur für eine Person was Backstage angeht. Aber die drücken vielleicht auch mal nen Auge zu.

Das normale GC-Ticket gild auch innerhalb der Leipziger Bahnen (S-Bahn etc.) als Hin- und Rückfahrt von und zum Hotel. Aber wohl sicherlich nicht für die Deutsche Bahn von Hamburg nach Leipzig.

Schlafen kostet immer und wenn du dich erst jetzt darüm kümmerst, wünsch ich dir viel Spaß bei der Suche nach einem Schlafplaz. Hab meinen schon vor Monaten gesichert ;)

So, ich geh zocken :D

Also an den Publikumstagen ist es dort grausam! Ich geh wenn dann immer nur am Fachbesuchertag und auch nur ins Business-Center! Da ist die Athmosphäre wesentlich angenehmer! Denn dort kommt das gemeine Fußvolk nicht rein!

-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

Also wenn es so ist wie letztes Jahr, dann bekommst du (wenn du gewonnen hast) von MS einen "Gutschein", den du an der Tageskasse gegen ein Tagesticket eintauschen kannst. Dann musst du nur noch den XBox 360 - Bereich suchen, dir nen freundlichen Mitarbeiter greifen und dir deinen "Backstagepass" holen. (Es gibt so ne Liste auf der alle Gewinner notiert sind- zumindest war es letztes Jahr so, außer das die Tickets nicht verlost wurden... da hat jedes Goldmitglied ein Tagesticket bekommen).

Dann sag ich mal viel Spass auf der GC! Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei....

Achja... Ich komme aus Würzburg und es sind von mir auch gut 330km. Und es hat sich gelohnt....... :mosh:

Also muss man die hinfahrt selber bezahlen und rückfahrt wird von Microsoft bezahlt oder ?

noch eine neue frage wann hat die Games Convention ihre forten auf ?

Altair hat folgendes geschrieben:

Also muss man die hinfahrt selber bezahlen und rückfahrt wird von Microsoft bezahlt oder ?

Puuhh... nagel mich da jetzt nicht fest.... Wie gesagt, du bekommst das ganz normale Tagesticket... Und was du damit dann machen kannst..., ausser auf die GC zu gehen... das kann ich dir nicht sagen.

(Bin Autofahrer) :bigsmile:

http://www.gc-germany.com/

Guckst du hier

Ist jetzt im GC-Ticket die Bahnfahrt mit drin? Das wäre sehr schön =D

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ist jetzt im GC-Ticket die Bahnfahrt mit drin? Das wäre sehr schön =D

so wie Ich das verstanden habe kann man die Tickets nur für S-Bahn und so benutzten und nicht für die DB.

Bahnreisen sind nicht enthalten. Die GC hat jeden Tag von 10 bis 18 Uhr btzw an FR und SA bis 20 Uhr geöffnet

Zurück