• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention 2004

Myst

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nicht ob es noch zu früh ist, aber ich eröffne jetzt schon mal den Thread.

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich hinfahren, das erste Mal:praise: !!! Hab schon gesehen die Bundeswehr hat sich auch schon angemeldet:bigsmile:

EDIT

Hups, wie hab ich denn vieleicht geschrieben:bigsmile:

Ich würde zu gern hin, aber hab noch kein Auto und so mit Zug da kann ich mir eher n Auto kaufen bei den Preisen die da auf mich zu kommen würden...
Naja nächstes Jahr gibts auch ne GC und dann versuch ich so gut ich kann da hinzukommen.. Danach nochn Abstecher nach München zu den GZ leuten und dann back nach Bremen.. das wäre ja mal was!

Wenn sich ein paar Münchner & Zeit findet würde es mich
schon mal interessieren. Haben die dort einen Flughafen?

weiß ich net...aber ich hoffe, dass mich meine Eltern hinfahren und nebenher Bekannte besuchen, ansonsten muss ich mim Zug hin und bei nem Freund unterkommen.
Aber jetzt darf ich ja auch ein 16er-Bändchen tragen:bigsmile:

Games Convention ? Was ist denn das?

Naja, oki :bigsmile: , als Zocker sollte man die Messe glaub ich kennen. Nachdem ich das letzte Jahr einen einzigen Tag nur da war und dort eigentlich nicht mal eine handvoll Games testen konnte, will ich dieses Jahr alle vier Tage auf die Messe und auf das Konzert davor gehen, wobei, ob ich mir dann noch den vierten Tag geben? Mal schauen. Auf alle Fälle wird das irgendwie so geplant, das ich alle vier Tage hingehen kann. Nur wird es ein Problem mit der Lautstärke und den massen geben. Vier Tage lang durch diese ewig lauten Hallen dappen, man hat ja niergends einen ruigen Ort, wo nicht Musik oder sonst was läuft, ständigen Lärm und das bei meinem Tinitus, hmmm .. weiß net ob man da nicht irgendwann verrückt wird. Mal schauen ;)

ich fahre auch wieder auf die GC. Hotel ist auch schon gebucht. Wir reisen Donnerstag Abend an und werden auf jeden Fall den ganzen Freitag auf der Messe rumhängen. Samstag wissen wir noch nicht ob wir nochmal gehen, denn da ist normalerweise die Hölle los.

@ gyroscope, die haben einen Flughafen, aber im Augenblick gibt es noch keinen Billigflug nach Leipzig. So wie es aussieht, werden wir mit dem ICE anreisen.

NAchdem ich letztes Jahr auf der GC war, werde ich wohl kaum dieses Jahr fehlen!:praise: :praise:

Ich werd auf jedenfall wieder hingehen und So. wieder allein durch die Hallen wandern, weil alle denken, es ist so knallvoll wie am Sa.:bigsmile:

Wenn wir Urlaub bekommen, werden wir auch dort sein - komplette Zeit ist angepeilt, damit man richtig was von hat. :bigsmile: Ansonsten werden wir uns, wenn es eben keinen Urlaub gibt, mit dem Wochenende begnügen müssen. Aber noch ist ja ein bissi Zeit hin und man kann den Chef weich klopfen.. :bigsmile: .

@ gyroscope
Sicher haben die Leipziger einen Flughafen - und von dort bis zum Messegelände ist es ein Katzensprung. Passende Hotels sind ebenfalls - alle Preisklasse - rund um den Flughafen und das Messegelände verteilt. Wir sind nämlich auch am überlegen, ob wir nicht lieber fliegen anstatt fahren .. :sun: .

letztes Jahr am Samstag der GC um kurz nach 21 Uhr hat mich so ein Auto angeleuchtet und ist langsam an mir vorbei gefahren....als ich aufm Parkplatz rumsaß....
Das Kennzeichen fing mit "M" an ....wenn das einer von euch war kann ich nur sagen danke, ich war total geblendet!:devil:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

letztes Jahr am Samstag der GC um kurz nach 21 Uhr hat mich so ein Auto angeleuchtet und ist langsam an mir vorbei gefahren....als ich aufm Parkplatz rumsaß....
Das Kennzeichen fing mit "M" an ....wenn das einer von euch war kann ich nur sagen danke, ich war total geblendet!:devil:

Oooooooooch, Armer kleiner Farin..... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: 8)

.....;)

Nächstes mal schalten wir extra für dich das Fern- und Nebellicht an, damit du keine Angst im dunkeln haben musst.:bigsmile: ;)

also ich fahr auf jeden fall wieder hin weiß jemand schon wie die preise sind ?

aber wer braucht denn schon ein Hotel mein auto hat ne ganz weiche rücksitzbank:bigsmile:

@Takaras & CharLu danke für die Tipps. Danke dem gelben
Kranich als neuen Brötchengeber (mal wieder outgesourced worden, danke Arbeitswelt) kann ich relativ günstig fliegen.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Nur wird es ein Problem mit der Lautstärke und den massen geben. Vier Tage lang durch diese ewig lauten Hallen dappen, man hat ja niergends einen ruigen Ort, wo nicht Musik oder sonst was läuft, ständigen Lärm und das bei meinem Tinitus, hmmm .. weiß net ob man da nicht irgendwann verrückt wird. Mal schauen ;)

Bei der "alten Waage" wars eigentlich immer ganz ruhig. War immer unser Treffpunkt. Da das kleine Selbstbedienungsrestaurant. Aber eins ist wirklich schwer: In den Hallen zu telefonieren! :0
Oh mann, wie ich mich schon wieder auf die GC freue! Der letzte Tag ist aber bissl hart, denn da tun einem die Füße bissl weh und irgendwie hat man fast schon keinen Bock mehr, das neuste vom Neuen anzuspielen (was ich vorher nie gedacht hätte! :nut: ). Vielleicht werd ich (wie selbst einige Frack-Träger) dieses Jahr mit nem Kickboard hin gehen. Naja, auch wenns über die Stunden ziemlich stressig werden kann, selbst 4 Tage sind im Grunde nicht zuviel, wenn man wirklich alles sehen oder anspielen will! :)

@Admins

Man könnte ja wieder Pizza essen gehen (diesmal aber wo anders oder ich nehm mein eigenes Besteck mit! :bigsmile: ) oder sowas ;) War richtig nett, letztes Jahr! :)

@hüni und Dan
ihr wart das?
euer falsches Mitleid könnt ihr euch sonst wo hinstecken! *heul*:bigsmile:

ich war bisher bei jedem Mal dabei( waren ja erst 2) und werde dieses Jahr auf jedenfall wieder hinfahren...
und bekomme auch ein Ab-16 Bändchen ^^

@ Hüni
Ihr konntet doch Farin gar nicht M-Kennzeichnender weise blenden, da ihr doch "FN" drauf hattet (bzw. das ist ja immer noch da)? :0 ;) Vielleicht waren das ja wir :bigsmile: ... oder einer von den zahlreichen anderen "Ms" die da rum gefahren und dort gewesen sind. :sun: :bigsmile: ;)

@charlu.....
naja soviel wie ich gesehn habe hatte mich der eine schwarze Schatten (Beifahrer) angeguckt....:bigsmile:

Zurück