• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell Podcast 494: Jahresrückblick Teil 1 + Star Wars

T

ThomasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 494: Jahresrückblick Teil 1 + Star Wars gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 494: Jahresrückblick Teil 1 + Star Wars

Und gescheite podcasts gibts auf...naja wisst ihr ja...überall anders eigentlich ;)

Als ich sah das du drauf geantwortet hast, wusste ich schon was da steht ;)

Wieso sitzt der Stachel so tief?

Wieso Stachel? Ich find die GA Podcasts halt einfach schlecht und in Web gibts haufenweise bessere wie zb Radio Nukular, Nerdizismus, Insert Moin usw.

Aber der kommende “like“ von meinem persönlichen Hofnarr Kazcynski sei dir gewiss ;)

Naja du meckerst halt seid du nicht mehr „nen hohes mitglied“ hier bist über alles was die redaktion an geht so... dass das auffällig ist kannst du unmöglich abstreiten ;)

Ich mecker über schlechte Artikel, News die sinnlos sind oder wenn GZ nur noch als Klickmultiplukator für die wichtigen Seiten (pcgames/pcghardware) “missbraucht“ wird weil das deutlich zeigt welchen Stellenwert gz bei computec hat, nämlich keinen, und dass find ich mehr als bedauernswert. Stell dir vor du hättest an nem Oldtimer mitrestauriert ihn mit Schweiß und Herzblut wieder aufgebaut und dann wird er beim Crashderby als Schanze für nen Monstertruck genutzt, da wärste auch alles andere als happy. Davon ab hab solche Dinge auch früher kritisiert nur eben direkt bei Sandro und Co was halt keiner mitbekam da es auf privatem Weg war. Bei computec ist dass nicht möglich da man die Leute einfach nicht kennt oder es sie einfach nicht juckt also wird diees Kritik eben im Kommentarfeld geäussert in der (unnützen) Hoffnung es ändert sich was.

Nachtrag: ok, zwei Computecler interessieren sich noch für die Community und ihre Sorgen hier. ZAM und Tobias, aber die kümmern sicj leider nur um die Technik. Gäbe es 1-2 Redakteure die auch so engagiert wären gäbe es wenjger zu meckern

Ich erinnere mich das ich hier schon damals diverse Artikel kritisiert habe und du das dann noch alles stets verteidigt hast. Erst seit deinem Weggang suchst du die Konfrontation... vor allem ist dein 1. Beitrag einfach nur ein Bash, da ist keine Begründung oder so bei, es ist einfach nur schlecht machen. Im 2. beleidigst du dann erstmal nen anderes Forenmitglied, muss das sein?

Ansonsten die Community hier besteht aus vielleicht 10 Personen und die meisten davon sind übelste Fanboys, die dafür sorgen das sich niemals jemand neues hier anmeldet (und bleibt). Also dass das nicht auf deren Todo Liste oben steht ist mehr als verständlich. Mich wundert das man das alles hier überhaupt noch an lässt...

Also genau so wie die drei Pickelgesichter auf dem Titelbild stell ich mir immer diese möchtegern "Nerds" vor! :bigsmile: Moppelchen Mersa fehlt halt noch....

Boah geil, X-Men.. Spiderman.. wir sind voll die Big Bang-Nerds!

Da isser wieder, berechenbarer als Heilig Abend und Nikolaustag zusammen.

Tanz, Hofnarr, tanz. Mir verlangt nach Kurzweil.

@Lord
Ich beleidige hier kein aktives Forenmitglied nir einen Depp der, warum auch immer, seine kleine lächerliche Privatfehde gegen mich führt. Sieht man ja am korrekt vorausgesagten Like-Klick und seinem direkt folgenden Beitrag der zeigt dass er sogar armseelig ist sich über das Aussehen von jemand lustig zu machen (zu mehr reicht die geistige Kapazität vermutlich nicht sonst würden ihm geistreichere Beleidigungen einfallen) und sich dabei selbst schön in der vermeintlichen Anonymität versteckt.

Ich erinnere mich das ich hier schon damals diverse Artikel kritisiert habe und du das dann noch alles stets verteidigt hast. Erst seit deinem Weggang suchst du die Konfrontation... vor allem ist dein 1. Beitrag einfach nur ein Bash, da ist keine Begründung oder so bei, es ist einfach nur schlecht machen. Im 2. beleidigst du dann erstmal nen anderes Forenmitglied, muss das sein?

Ansonsten die Community hier besteht aus vielleicht 10 Personen und die meisten davon sind übelste Fanboys, die dafür sorgen das sich niemals jemand neues hier anmeldet (und bleibt). Also dass das nicht auf deren Todo Liste oben steht ist mehr als verständlich. Mich wundert das man das alles hier überhaupt noch an lässt...

Lord hat komplett recht mit dieser Aussage! Mindestens 85% der Gamezone-Usern bestehen aus totalen Spinnern
und ewigen Kindern. Kein Verlust wenn die Seite down geht.

Da isser wieder, berechenbarer als Heilig Abend und Nikolaustag zusammen.

Tanz, Hofnarr, tanz. Mir verlangt nach Kurzweil.

@Lord
Ich beleidige hier kein aktives Forenmitglied nir einen Depp der, warum auch immer, seine kleine lächerliche Privatfehde gegen mich führt. Sieht man ja am korrekt vorausgesagten Like-Klick und seinem direkt folgenden Beitrag der zeigt dass er sogar armseelig ist sich über das Aussehen von jemand lustig zu machen (zu mehr reicht die geistige Kapazität vermutlich nicht sonst würden ihm geistreichere Beleidigungen einfallen) und sich dabei selbst schön in der vermeintlichen Anonymität versteckt.

Keine Ahnung, was zwischen euch abgeht. Aber hier hast doch angefangen und ihn auch entsprechend provoziert.

@Lord

Ich würde dich gern nochmal selbst zitieren, weil du es so treffend ausgedrückt hast:

Ich lese hier seit ca. 10 Jahren normalerweise nr still mit. Aber ab und an kann ich mich nicht beherrschen und fühle mich durch so manche beschämt zur selben Art zu gehören. Da muss ich dann halt mal was schreiben. Moppelchen ist dabei kein spezieller Fall für mich. Er nervt halt nur mit seinen ewig gleichen Tiraden - aus welchen Gründen nun auch immer. Und er spielt sich ganz gern auf.... :mad: Das war's für mich auch schon.
Aber der Rest sind, wie von dir bemerkt, "üble Fanboys". (Ich würde das gern noch um "und dumme, ewige Kinder" ergänzen!)

Mir stellt sich aber schon das ein oder andere Mal die Frage, warum du dich von denen hier immer so pushen lässt, obwohl du weisst (wissen müsstest), das es denen nur darauf ankommt, dich vorzuführen? (Ist keinerlei Stellungnahme zu deiner Argumentation! :p )

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Selbstkritik wäre vielleicht nicht schlecht, bevor man über die Community hier jammert. Meint ihr nicht auch Lord und Kaczynski?

Man mag von der community halten was man will aber pack schlägt sich pack verträgt sich .

Durfte schon einige hier kennen lernen und es sind alles sehr nette zeitgenossen .

Naja das wars mir wert den wenn ich ehrlich bin seh ich hier auf dieser seite nur 2 idioten und damit ist nicht lord gemeint

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zurück