• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell Podcast 494: Jahresrückblick Teil 1 + Star Wars

Ich find den Podcast garnicht so schlecht, gehört auch zu meinem meist wöchentlichen Pensum.
Ist halt anders als alle anderen weil so penibel durchstrukturiert.
Passt mir aber zum sturen morgentlichen Arbeitsweg
 
Mir stellt sich aber schon das ein oder andere Mal die Frage, warum du dich von denen hier immer so pushen lässt, obwohl du weisst (wissen müsstest), das es denen nur darauf ankommt, dich vorzuführen? (Ist keinerlei Stellungnahme zu deiner Argumentation! :p )

Mir ist natürlich klar das man mich verunglimpft und meine Meinung mit Absicht ins lächerliche zieht, ich gehe auch davon aus das dahinter der Wunsch steht, dass ich endlich aufhöre. Aber den Wunsch möchte ich den 4 oder 5 Personen nicht gewähren! Wie zuvor erwähnt, das sind selbst übelste Fanboys, das sieht man alleine daran das alle Threads, wo Sony steht endlos lang werden, während die andere Threads leer bleiben, wo ich was vermeintlich negatives zu den Konsolen Herstellern schrieb. Die haben also selber mit ihrer Glaubwürdigkeit zu kämpfen! :)
 
meine Meinung mit Absicht ins lächerliche zieht
Das schaffst du doch ganz gut alleine :D
Mit Sony hat das eigentlich nicht viel zu tun. Egal, um welches Thema es geht, so gut wie jede "Diskussion" mit dir, wird endlos lang. Die Gründe dafür sind ja bekannt :)
Dazu braucht man sich nur den letzten Battlefront 2-Thread anschauen, hatte relativ wenig mit Sony zu tun :)
Du bist einfach nur ein Troll, mehr nicht ;)
 
Mensch was hier schon wieder los am Samstag Abend :D
 
Hoffenheimm naja, mach ruhig aber nix gegen VfB. Hab zwar.nix mit Fußball am Hut aber da gehts um Lokalpatriotismus ;)

Ach Hofnarr, selbst die Wiederholung machts nicht geistreicher aber ich geb dir da keine Schuld, nur mir. Du musst halt mit den Vorlagen arbeiten die ich liefer und offenbar übersteigen die deinen Horizont, dass ist allein meine Schuld. Ich werd künftig drauf achten es einfacher zu machen und dein schlichtes Gemüt nicht zu überfordern. Übrigens, ich hab wieder neue Videos online da musst du noch schnell deinen Daumen runter anklicken wie damals Ende letzten Jahres bei den 3-4 Videos, deine Mama oder der Betreuer helfen dir bestimmt dabei.

Was die Idioten angeht seh ich nur einen, und dass ist nicht Lord. Der hat mich zwar auch schon graue Haare gekostet aber irgendwie gehört er für mich zum Forum dazu und ich möcht ihn nicht missen auch wenn ich manchmal nur mit dem Kopf schütteln kann, die Mischung machts halt.
 
Zurück