Gamertag. Habe Frage?

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Hallo erstmal,
ich hab da so ne frage. Wenn ich mir jetz irgendwann mal 20 Beschwerden reinhol und meinen Namen ändern muss, kann ich meinen Originalnamen nach 20 weiteren Beschwerden oder per Gamertagänderung (800p) wieder annehmen?

Joa, das is so ne Story, dass wenn man 20 Beschwerde über seinen Gamertag hat, kann man den bzw. muss man den ändern. Umsonst halt...

Ach das war's wieso einer aus meiner freundes liste Angegeben hat MS habe ihm ein kostenlose Namensänderung geschenkt.
War doch nciht so nobel von MS wie ich anfangs dachte...und ich war auch noch neidisch 8)

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Du stellst fragen. :)

Bekommst Du immer so viele Beschwerden oder warum? :bigsmile:

Aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich würde jetzt mal sagen solange der Name noch frei ist kannste den auch wieder nehmen.

Wenn Dir das 800MS-Points wert ist.

die Ami's mögen mich in letzer Zeit nicht besonders :bigsmile:
Bin in den letzten Wochen beim Rep von 81% runter auf 69% und hab mir sicher viele viele Beschwerden eingefangen. Deswegen hab ich mir gedacht, wenns schon soweit kommt kann ich mir auch gleich den namen meinen Clan anpassen.
Aber!was wenns vorbei is? Dann will ich natürlich wieder back to basics

Hehe das mit den Clans ist so eine Sache….Ich war auch 2 Jahre bei NgF war einer der Gründer.
Bis der größte Teil sich aufgelöst hat…..
Mein Tipp an dich behalte deinen Namen, hole dir wieder ein paar gute Rep´s und gut ist.

Clantechnisch, kann ich nur sagen spielt mit Leuten die Ihr gut leiden könnt du um so weniger Leute im Clan umso besser. Sprich 10-12 Leute Maximal die sich gut verstehen.

@ Topic… ob du dann deinen Alten Namen wieder annehmen kannst keine Ahnung aber für 800 Points…… lass es

Zurück