• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamepro bei Gamezone

@Ben

Verdammt, du hast die GP schon! Ich hab ja auch ein Abo, aber dummerweise nicht hier in meiner Bude, sondern bei der Family und da bin ich "erst" wieder morgen. LOL freu mich tierisch das mal zu sehen :bigsmile:
Achja und NEIN, choci sieht man da ganz sicher ned, auch wenn man noch so suchen würde! ;)

JUHU!!!! Meine Anfragen und Bitten bei der Gamepro haben geholfen. Oki, soweit bin ich ned gegangen, aber meine Beiträge waren wirklich schwachsinnig und ich dachte / hoffte schon, dass diese raus fliegen werden.

@perfect

LOL, ok die sinnvollsten oder tollsten Sätze waren das sicherlich nicht von dir, aber finds dennoch irgendwie schade :bigsmile:

Werd ja sehen, was übrig geblieben is. Kauf mir am Freitag dann die Gamepro mal. Das muss auf alle Fälle mal sein. Bin ja eh derzeit am schauen, ob ich mir irgend ein Multiplattform Mag aboniere. Da ist die aktuelle Ausgabe zum Ansicht und zum Test ja auch ganz gut ;) ...

Ein Stück von prefect007s Kopf ist sogar auf der Rückseite des Covers der DVD zu sehen.:bigsmile:
Schade, dass man seine Weisheiten nicht zu sehen und hören bekommt.;)
Einfach rausgeschnitten, ungeheuerlich.

@Choci:
Du warst im falschen Laden und hast es ja nicht mitbekommen (wenn auch absichtlich - aber da will ich dir auch keinen Vorwurf machen :bigsmile: ). Aber ich hab wirklich ziemlich viel sch**** gelabert. Ist ja nicht so, dass ich da vor meinem PC saß und in aller Ruhe meine "Beiträge" überlegt habe - das war zu spontan und ... zu mistig. Wenn ich an den Familienvater denke, mit dem ich im Laden lange geredet habe, der sich bei mir auf dem DS das Mario Spiel mal anschaute (und aufgrund eines Remakes eher dagegen war) - der hat dann im Interview (und das ist sicherlich auch auf der DVD) recht gute Antworten gegeben.

Das GamePro Treffen war aber sicherlich nicht umsonst, denn es hat super viel Spaß gemacht! War auch nett, die GZ Redis wieder mal besuchen zu können und mal wieder ein paar Geheimnisse mehr in Erfahrung zu bringen :bigsmile::bigsmile: (*an-Ben.K-denk* :p). Zudem habe ich für einen zukünftigen Test wenigstens den Multiplayer spielen können, was sonst nicht der Fall gewesen wäre !!!!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

War auch nett, die GZ Redis wieder mal besuchen zu können und mal wieder ein paar Geheimnisse mehr in Erfahrung zu bringen :bigsmile::bigsmile: (*an-Ben.K-denk* :p)!
Du Sack! :D Nun sag schon, wo verstecken sich die Bunnies, etwa im Lager des Shops oder direkt im Büro der Redis? 8) :bigsmile:

ich habe mir vor einiger Zeit die Gamepro als Ergänzung oder eher Gegenpart zur Man!ac geholt. Bisher habe ich fast nie auf die Cover-DVD geschaut, weil mich Demos nicht sonderlich interessieren, mich hat immer nur der Printteil gereizt.
Aber letztens hatten wir irgendeine Test-DVD gebraucht, da lag die Gamepro rum, daraufhin haben wir mal in einige der Tests reingehört. Mannomann, der Sprecher klang derart unmotiviert (im Test war Devil may cry 3, welches dem Tester wohl sehr gut gefiel, denn er meinte zum Schluß nur: "kurzum, ich liebe es". Aber in einem Tonfall, der eher das Gegenteil vermuten läßt. So nach dem Motto: naja, immerhin besser als Fußpilz)
So motiviert klang ungefähr die deutsche Synchro von Metal Gear Solid. Jetzt weiß ich, warum ich nie diese unseligen Cover-DVDs angeschaut habe, das war bestimmt ein unterbewußter Schutzinstinkt.;)

@choci

Das war grad ne Szene in der ich mit so nem Typen was ausprobiert hab und der stand am anderen Ende des Ladens. War total lustig, daher mein dauerndes dummes Grinsen im Hintergrund. :bigsmile:

@partykiller

Jupp die Sprecher sind meist schrecklich. Es gibt aber einen der hat gerult ohne Ende: André Horn. Schade nur, dass er kaum mehr auf der DVD vorhanden ist, denn der war echt mal super! :blackeye:

Naja, wie gut die GamePros das gesprochene Wort jetzt rüber bringen sei mal dahingestellt, dass sie aber ziemlich oft Fehler machen stimmt leider. Zu den Fehlern, die chocobo aufgezählt hat, hab ich bei der aktuellen Gamepro DVD auch bei dem GT4-Video Fehler entdeckt. Da wird über eine altbekannte Strecke geheizt und erzählt, dass diese bei GT4 neu wäre.:crazy:

Trotzdem schaue ich mir die Berichte gerne an, da man einen guten Überblick über die ganzen Neuerscheinungen bekommt.

Der Cubey hat sich aber wirlich ungewöhnlich heftig gefreut.;)

Hier ist es nun - das Video:
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=799&katid=7

Viel Spaß!

Ach ja, @cocobo:
Musst die Zeitschrift ja nicht lesen. Ich find sie gut und die Redakteure sind allesamt sehr nette Kerle. Die Zeitung, die alle Hardcore-Zocker (wie dich) vollends befriedigt, muss erst noch erfunden werden.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Cubey hat sich aber wirlich ungewöhnlich heftig gefreut.;)

Das liegt nur an den schrecklich langen Haaren. Das waren Hippie-Gefühle, aber die Haare sind nun ab, also kommt das nimmer vor! :bigsmile:
Nee war aber auch wirklich lustig. Das war der lustigste Moment (mal abgesehen von dem, als Basti zweimal nen dicker Karton vom Regal oben direkt auf den Kopf gefallen ist) am ganzen Mittag und gerade das muss man natürlich wieder zeigen! :nut::bigsmile:

Musst die Zeitschrift ja nicht lesen. Ich find sie gut und die Redakteure sind allesamt sehr nette Kerle. Die Zeitung, die alle Hardcore-Zocker (wie dich) vollends befriedigt, muss erst noch erfunden werden.

Beste Zeitung von Welt. Bester Testcheck von Welt. Die Gamestar ist übrigens unter dem "neuen" Chefredakteur auch fast wieder lesbar geworden, lohnt mal den Kauf der ohne-CD-Variante.

Favs:

'Eigentlich braucht man schon beide, aber man sollte sich halt einen aussuchen'
'äääändgeil. die grafik is suba'
'Touchscreen vil innovativer' (Ohne den Touchscreen ausprobiert zu haben ;))

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Favs:

Vor allem dieses überstapazierte und grundsätzlich falsch angewandte "innovativ"! Ob etwas innovativ ist stellt sich erst im Nachhinein heraus, man kann VORHER überhaupt nicht sagen, dass irgendwas innovativ ist. Innovativ ist es erst dann, wenn sich eine neue Idee auch als erfolgreich herausgestellt hat, nicht vorher.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Favs:

Vor allem dieses überstapazierte und grundsätzlich falsch angewandte "innovativ"! Ob etwas innovativ ist stellt sich erst im Nachhinein heraus, man kann VORHER überhaupt nicht sagen, dass irgendwas innovativ ist. Innovativ ist es erst dann, wenn sich eine neue Idee auch als erfolgreich herausgestellt hat, nicht vorher.

8) Pitlobster

Finde die PS4 innovativ :D
:halo:

Innovativ ist es erst dann, wenn sich eine neue Idee auch als erfolgreich herausgestellt hat, nicht vorher.

Ähhh .. ja ...

Aus dem Wörterbuch :bigsmile:

Innovation:
Entwicklung neuer Ideen, Techniken, Produkte usw.; Einführung neuer Zusammenhänge (auch in kultureller Hinsicht); technische, organisatorische Erneuerung, Neuheit

Also ich lese nichts davon, dass sich eine Innovation etablieren muss :D Wäre mir neu, dass man mit innovative Ideen erst mal damit Erfolg feiern muss, bevor diese Idee auch alls "neu" und "innovativ" gilt. Viel eher ist die Idee doch schon langweilig und überall bekannt, wenn sich diese elabliert hat :)

Dachte eher die Bewertung von Innovativ ist nicht zu so toll ;) Interpretation von Pits Beitrag =)

So mag ein T-Shirt mit eingebautem Fernseher ja innovativ sein, obs gut ist, ist ne andere Frage ;)

Zurück