• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamepro bei Gamezone

DataBase hat folgendes geschrieben:

Spätestens bei den Jungfrauen hätte ich aufgegeben.;)
Jeah! Jetzt weisst du warum ich so selten im Laden bin :bigsmile:, die Jungfrauen versperren mir den Weg!

@Ben.K:
Wie? Hauptberuflich? Dachte sowas nennt man lebenslange Sklaverei, oder warum muss ich immer die dicke Eisenkugel mitschleppen?

:mosh: Pitlobster

Ach komm, wir wissen doch Bescheid. Die Jungfrauen halten Dich vom Weg in den Laden ab (mit-rechtem-Zeigefinger-Haut-unterm-rechten-Auge-runterzieh).
Die auf Deinem linken oder rechten Knie?
Sodom und Gomorrha, sag ich! :meckern:

P.S.: Jetzt weiß ich nämlich auch, warum perfect auf dem Foto so fett zufrieden grinst und an seinem Bart rumspielt
:bigsmile:

Ey! Ich will ´ne ernste Antwort! ;) Wahrscheinlich wisst ihr´s selber nicht... :p :bigsmile:
Tja, Perfect: dann musst du mich mal aufklären...:D:D

@Ben

Das war ne ernste Antwort. Nur bissl übertrieben :bigsmile:. Wenn man schnell rennen und schwimmen kann und sich nicht von den Jungfrauen verwirren lässt, dann ist man in ca. einer Minute da. Ist wirklich ganz in der Nähe, aber psst nicht dass die Armen dauernd Besuch bekommen :)
Ich kann ja beim nächsten Mal Fotos machen und die dann hier teuer im Forum anbieten. :bigsmile::bigsmile: Oder ich erfinde gleich ein Videospiel: Held Crash Basticoot muss seine holde Pitunia retten. Diese ist in der finsteren Redaktion gefangen und Basticoot muss sich vom Shop bis zur Redaktion kämpfen. Neben der Wüste und den Sümpfen lauern natürlich etliche andere Gefahren. Das wird dann als Point & Click Adventure verpackt und bei den Jungfrauen greift es auf Elemente aus Leisure Suit Larry zurück 8) Wird sicher der Renner! :bigsmile:

Ah ja, danke Cubey :D
Aber wie war das denn nu mit deren (möglicher?) Abhängigkeit zum GZ-Shop?!? Helfen unsere lieben Admins da aus, gehört denen der ganze Shop, gibts da gar keinen Zusammenhang oder machen die Jungs neben der GZ-Betreuung (was Pit ja als lebenslange Sklaverei ansieht^^) auch noch was anderes beruflich? ;)
Würd mich mal interessieren :D:D

Der Shop hängt zwar mit der Page zusammen, aber die guten Admins stehen dort nicht als Verkäufer drin oder rennen durchs Lager oder sowas. Fürs Verkaufen ist beispielsweise der freche Piepmatz, chocobo, zuständig. ;)

So, Genaueres dürfen nun aber Basti oder Pit erzählen (wenn sie denn wollen) :)

@Ben:
Hmm, wieso sollte ich mich nun hier wund schreiben. Cubey hat es doch prima erklärt :bigsmile: All die Qualen bis zur Redaktion muss man auf sich nehmen, wenn man die geheiligten Hallen von GameZone (gut ausgeschmückt und bestückt :bigsmile: ) betreten darf.

Ich denke welche eheliche Beziehungen nun zwischen Portal und Shob bestehen, sollten die Betreiber schon konkret dann aufschlüsseln :bigsmile:. Definitiv haben die Sklaven des Portals nicht viel im Shop zu melden, oder etwa doch Herr Chocobo ??? :bigsmile::bigsmile:

Hehe, morgen ist es soweit und wir wissen (bzw. ich als Abonennt weiß), obs der gute Perfect 007 auf die GP-DVD geschafft hat...;):D

chocobo hat folgendes geschrieben:

kannst dann ja hier berichten- ICH kaufe den mist nämlcih nicht... ;)
Jajaja....DU! ;):D
Was liest das gelbe Vögelchen denn für Videospiel-Mags? Etwa die Computer Bild Spiele? ;) Oder die Screenfun? :D

Wie wär´s eigentlich mal mit einem Printmag namens GAMEZONE, das zufälligerweise aus München stammt und dessen Chefredis Bastian Stein und Peter Grubmaier heißen?!? ;):D
Also ich fänds cool, zumal ihr die Tests ja eh schreibt und Ingame-Videos ebenfalls erstellt...warum dann nicht einfach mal als Zeitschrift, würde bestimmt gut ankommen...:D

Und vll sogar noch mit tests von hochgrädigen freiwilligen Schreibern!? :kotz:
(nicht angegriffen fühlen, ich mein die wirklich schlechten ;) :) )

Wieso, wenn wir sie von ehrenamtlicher Arbeit überzeugen können, dann könnte man den Preis des Mags durch eingesparte Personalkosten drastisch senken...so auf 2-3€. :D

Ach schön, da hab ich den perfect007 also morgen auch möglicherweise im Briefkasten.;)

Und falls es ein Gamezone Printmagazin geben sollte, müsste der choci seine eigene Anti-Nintendo Kolumne bekommen.:bigsmile:

Jau, genau: Dann gibts eine Extra-Rubrik, in der es eine Gegenüberstellung von Kolumnen von Choci und auch von Manirules gibt. Also gesätzlicher gehts dann ja wohl kaum noch!;) Dann haben die Nintendo-Fans (sofern sie schon lesen können 8) ) was davon und auch die Nintendo-Hasser, gelle? :D

Und bitte macht immer eine Seite mit den neuesten Forumsbeiträgen von MJ und co! DANN wär der komerzielle Erfolg schon sicher!! :bigsmile: :bigsmile: ;)

Anstatt ner DVD könnte man doch ein Bilderbuch ind jede Ausgabe stecken. Für die Kleinen unter den "lesern":cube: :)

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Und bitte macht immer eine Seite mit den neuesten Forumsbeiträgen von MJ und co! DANN wär der komerzielle Erfolg schon sicher!!

Nich dein Ernst oder?? So ne Scheiße will doch keiner wissen ;)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ach schön, da hab ich den perfect007 also morgen auch möglicherweise im Briefkasten.

Dann will ich aber endlich Kohle sehen. Klasch, wo bleibt das Geld :bigsmile:;)

Ich auch, denn mein Anblick kostet (nicht nur Nerven :bigsmile:). Und am Ende sind wir dann beide rausgeschnitten :)

Schade, das "Interview" mit Perfect 007 wurde leider nicht gezeigt, allerdings sind Perfect und Cubey mehrfach im DVD-Ausschnitt zu sehen, genauso wie der nette Herr Stein. :):D Ist imho übrigens ein sehr netter Shop wenn ich das so beurteilen kann, wenn ich Ende März in München bin, werde ich auf jeden Fall mal bei euch vorbeischauen. :D
Achja: ist Chocobo eventuell auch auf dem Vid? Weiß ja net wie unser Vögelchen aussieht...beschreibt mal! :D:D

Zurück