• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamepro bei Gamezone

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Hier die offizielle Meldung von Gamepro.de:
-------------------------------------------
Münchner aufgepasst: Am Montag, den 7. Februar machen wir im GameZone-Shop in der Orleansstraße 55 (nähe Ostbahnhof) von 14 bis 16 Uhr Filmaufnahmen. Dabei dreht sich alles um die neuen Handhelds Sony PSP und Nintendo DS. Wer Lust hat, die Geräte anzutesten, seine Meinung zu sagen und evtl. auf der nächsten DVD zu landen, sollte unbedingt vorbeischauen. (fm)
-------------------------------------------
Dem ist nichts hinzuzufügen, wir sehen uns dann bei uns im Laden! :)

also ich fahr 2 Wochen vor meinem Geburtstag doch nicht 300 km um mir was anzusehen, dass ich dann doch nicht zum Geburtstag bekommen kann... 8)
Aber ich merke mal wieder warum ich so gerne auf dem Land wohne:
Kein aufdringlichen Kamerateams :D

Viel Spaß dann, da ich die GP sowieso nicht lese werd ichs wohl auch nie sehn ;)

@ Green

Ich hoffe Du sorgst dafür dass der DS auch gut weg kommt bei der ganze Geschichte!
Aber vielleicht schau ich ja mal vorbei. Hab am Montag Urlaub ;)

Der DS wirds nicht leicht haben, hier spielen alle schon fleißig PSP. Aber ich bleib wie immer unparteiisch, außerdem ist Wario Ware DS der absolute Knaller! Bei den Gamepros gibt’s ja glücklicherweise auch noch genügend Nintendo-Fans, da bekommt der DS bestimmt eine mehr als faire Berichterstattung.

@ Choci

:meckern::meckern::meckern::( :bigsmile:
Ich bin mir ganz ganz sicher, dass GZ es schaffen wird, dass die PSP bedeutend mehr als fair bewertet wird ;)

Mehr als fair war wohl übertrieben. Das Ganze wird fair gemacht und damit Ende. Auch bei uns. Wenn man den PSP besser als den DS machen möchte, muss man lediglich die technischen Daten veröffentlichen, das genügt. :)

Allerdings entscheiden immer noch die Spiele darüber, ob ein System langfristig Erfolg hat. Da haben sich bisher beide nicht mit Ruhm bekleckert....

Na wenn ich Zeit hätte, würde ich doch glatt mal vorbei kommen (hol ich aber sicherlich mal nach, hab ja bald Semesterferien und kann euch Redis ja mal besuchen kommen ;) ). Aber da der DS ja eh bei Cubey oder mir rumliegt und ich ja schon eine Woche die PSP hatte, stört es mich letztendlich weniger.

Interesieren würde mich umso mehr, wie die Gamepro darauf kommt, bei EUCH die Videos zu machen? Haben se ned genügend Geld / Kontakte, um sich einen NDS und eine PSP zu holen, oder was? :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ich glaub der David wurde von meinen Fähigkeiten als Zocker bei der letzten E3 so überzeugt, da musste er das einfach bei uns im Laden einfädeln. Was ich damit meine?

Seht euch das hier mal an: :)
http://www.gamezone.tv/videos/e3_2004/DSSM.wmv

Naja, das könnte aber besser laufen, Herr Greeny ;) ...

Finds auch irgendwie lustig, dass die bei euch vorbei schauen. Wäre auch gerne bei dem "Event" mit dabei ;). Aber das is mir doch zu stressig!

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Der DS wirds nicht leicht haben, hier spielen alle schon fleißig PSP. Aber ich bleib wie immer unparteiisch, außerdem ist Wario Ware DS der absolute Knaller! Bei den Gamepros gibt’s ja glücklicherweise auch noch genügend Nintendo-Fans, da bekommt der DS bestimmt eine mehr als faire Berichterstattung.

Warum weiss hier dann jeder, dass du der Nintendo Fanboy bist?

Die GamePro-Jungs sind ganz nett. Besonders André (ist richtig freundlich). Wäre gerne dabei, aber das wird wohl leider nix. :blackeye:

Beide Geräte rulen, aber in Sachen Grafik ist klar die PSP vorne. Dafür wird der Fun bei Wario Ware ungeschlagen sein! :) Bin ja mal gespannt wie das so abgehen wird. 8) Filmt auch schön! ;)

TOLL, und ich muss arbeiten!
Naja, hab ja eh schon nen DS.

@ Cubey

Schade. Wenn du vorbei gekommen wärst wär ich auf jeden Fall auch da gewesen. Wir Nintendo Fanboys müssen doch zusammenhalten :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Cubey

Schade. Wenn du vorbei gekommen wärst wär ich auf jeden Fall auch da gewesen. Wir Nintendo Fanboys müssen doch zusammenhalten :bigsmile:

Lustig wärs ja schon gewesen, aber naja ist halt doch bissl weit und außerdem hab ich noch bis 14 Uhr Vorlesung. München ist halt ned um die Ecke und der Besuch kurz vor Silvester muss da nun wieder für ne Weile reichen :)

@choci

Kannst die Bombe also fürs nächste GZ-Treffen (nur Gott weiß wann es das geben wird) aufbewahren und sie dann in der geselligen Nintendo-Ecke platzieren :bigsmile:

EDIT

Durch lange Planungskunst und Vorlesungsstreichung (*gg*) bestünde nun sogar eine reelle Chance, dass ich und Mister perfect007 vielleicht doch kommen können :mosh::praise::bigsmile:

ARGH! Verdammt!!! Und ich bin nicht da :blackeye:

Fand das ja schon cool wie ich mit RiSa, Cubey und Alex da war. Hölle! Warum muss der Laden auch nur so weit weg liegen :bigsmile: Hoffe es werden ein paar Bilder gemacht, damit ich wenigstens was zu sehen bekomme ;)

@Cubey & Perfect
Ich bestehe darauf, das ihr in meinem Namen dort Unruhe stiftet :bigsmile:

@Choci
Du willst eine Bombe für nur 2 Leute verschwenden!?!? Stell es doch etwas geschickter an. Bestreich die N-Produkte doch mit Kontaktgift oder so :mosh: *joke*

Hmm und das aus meinem Mund wo ich doch selbst in dem Laden ein N-Produkt gekauft habe und du mich schon im voraus verflucht hast :knockout: :bigsmile:

@DoDo

Wenn wir denn da sein werden, dann ist das doch Ehrensache! :)
Achja und bleib stark! Lass dich nicht auf die Microdoof-Seite der Macht ziehen und Billy Boy anbeten! :p Auch wenn das kleine gelbe Vögelchen einen auf Verwandschaft machen könnte, du musst stark bleiben! :mosh::bigsmile: Beweise dass DoDos stärker sind als chocobos! :bigsmile:

war zwar noch nie im GZ laden, aber ab und zu bin ich ja hier im forum doch mal mehr oder weniger aktiv.
da es mir scheint dass hier die N-Boys ;) etwas alleine dastehen, will ich farbe bekennen und mich auch als nintendo-fan outen :bigsmile:

hab sogar meine XBOX :kotz: verkauft um mir meinen GCN holen zu können. nur leider happerts immer am geld für neue spiele :blackeye:...
... das geht meistens für besuche oder urlaube mit meiner freunden drauf.

also :cube::mosh:

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Cubey hat folgendes geschrieben:

@DoDo

Wenn wir denn da sein werden, dann ist das doch Ehrensache! :)

Achja und bleib stark! Lass dich nicht auf die Microdoof-Seite der Macht ziehen und Billy Boy anbeten! :p Auch wenn das kleine gelbe Vögelchen einen auf Verwandschaft machen könnte, du musst stark bleiben! :mosh::bigsmile: Beweise dass DoDos stärker sind als chocobos! :bigsmile:

UUHHH...AAAHH...GRLLMMM...Ich versuche zu widerstehen...doch die Macht ist groß...von beiden Seiten aus :bigsmile:

Jetzt aber mal ernst, Cubey mach viele Fotos, denn diesmal hast du meine volle Unterstützung und Zustimmung ;)

Und repräsentiert mich würdig :mosh:

@DoDo

Hab grad keine Cam (hat mein Bruderherz), aber vielleicht bekomm ich die heute wieder. Mal hoffen :)

@Topic

Wer wird denn nun alles da sein? Und wann? 8)

Zurück