Gamecube to VGA Monitor?

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi!!!

Habe mal eine Frage bezüglich PAL GC an einem VGA-Monitor.

Kennt einer eine gute Lösung für mein Problem?

Wäre für jede Lösung glücklich.

Danke für eure Hilfe.

P.S. Was gibt der PAL GC an seinem DigiPort aus?
 

DoDo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
HI,

bis jetzt gibt’s leider erst die Ntsc – Vga – Box.

Hab auch noch nichts gehört von einer Pal – Vga – Box.

CU

DoDo
 

mAinEvEnT

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
es gibt auch eine pal vga box.. sag aber nicht wo ! :)

ein tipp : direkt hong kong :)
 
P

Playstation2

Guest
Diese VGA Boxen ginbt es in fast allen Guten Fach geschäften evt auch im media amrt den die sind nicht seziel für konsolen! da kanst auch ein Video oder DVD Player am Monitor anschlisen sind aber sehr teuer probirs mal hir

www.alcom.ch

mehr weis ich auch nicht!
Ich bevorzuge den TV :praise: :bigsmile: :sun:

MFG Playstation2;)
 
P

Playstation2

Guest
Hir kannst du dir eine bestellen :
http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=GC&typ=lag&artnummer=zu09844

MFG Playstation2:praise: :bigsmile: ;)
 

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Ich übernehme jetzt mal den Part von RPG damit sie sich nicht so bemühen muss, also ähm: (Spammermodus ein)

ICH LIEBE DEN SCHREIBSTILL VON PLAYSTATION 2, ER KÖNNTE IMMER SO WEITER SCHREIBEN, DAS IST SSSSOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN!!!

(Spammermodus aus)
 

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Nichts für ungut PS2, wollte nur mal was klar machen.
Oh hups, hab doch glatt einen Doppelpost gemacht, musste ich leider machen, da meine Edit Funktion nicht funktioniert. :knockout:
 
Oben Unten