Gamecube to VGA Monitor?

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi!!!

Habe mal eine Frage bezüglich PAL GC an einem VGA-Monitor.

Kennt einer eine gute Lösung für mein Problem?

Wäre für jede Lösung glücklich.

Danke für eure Hilfe.

P.S. Was gibt der PAL GC an seinem DigiPort aus?
 
HI,

bis jetzt gibt’s leider erst die Ntsc – Vga – Box.

Hab auch noch nichts gehört von einer Pal – Vga – Box.

CU

DoDo
 
es gibt auch eine pal vga box.. sag aber nicht wo ! :)

ein tipp : direkt hong kong :)
 
Diese VGA Boxen ginbt es in fast allen Guten Fach geschäften evt auch im media amrt den die sind nicht seziel für konsolen! da kanst auch ein Video oder DVD Player am Monitor anschlisen sind aber sehr teuer probirs mal hir

www.alcom.ch

mehr weis ich auch nicht!
Ich bevorzuge den TV :praise: :bigsmile: :sun:

MFG Playstation2;)
 
Hir kannst du dir eine bestellen :
http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=GC&typ=lag&artnummer=zu09844

MFG Playstation2:praise: :bigsmile: ;)
 
Ich übernehme jetzt mal den Part von RPG damit sie sich nicht so bemühen muss, also ähm: (Spammermodus ein)

ICH LIEBE DEN SCHREIBSTILL VON PLAYSTATION 2, ER KÖNNTE IMMER SO WEITER SCHREIBEN, DAS IST SSSSOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN!!!

(Spammermodus aus)
 
Nichts für ungut PS2, wollte nur mal was klar machen.
Oh hups, hab doch glatt einen Doppelpost gemacht, musste ich leider machen, da meine Edit Funktion nicht funktioniert. :knockout:
 
Zurück