Gamecube-Spiel für 3 Spieler

User100

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo User,
wer kann mir mitteilen, wie ich eine Übersicht über Gamecube-Spiele finde, wo ich auf einen Blick sehen kann, mit wie vielen Spielern dieses Spiel zu spielen ist? Ich suche Gamecube-Spiele für 3 Spieler. DANKE im voraus.:cube:
 

topkapi

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Äh - nur mal verständnishalber:

Meinst du Spiele für 3 und nur 3 Spieler oder für u.a. auch 3 Spieler?

:knockout:

Bei "auch 3"

fielen mir spontan ein:

MarioKart DD
Marioparty
Bomberman Generation
 
TE
TE
U

User100

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also:
Ich meine Gamecube-Spiele für unter anderem auch 3 Spieler.
Herr der Ringe ist hier wohl nicht geeignet - oder? Eigentlich suche ich eine Liste diesbezüglich.

;)
 

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
User100 hat folgendes geschrieben:

Also:
Ich meine Gamecube-Spiele für unter anderem auch 3 Spieler.
Herr der Ringe ist hier wohl nicht geeignet - oder? Eigentlich suche ich eine Liste diesbezüglich.

;)
ich glaub auf der hompage von nintendo-europe kannst du games nach spielerzahl selektieren, bin mir aber nicht hundert pro siche und es sind eben nur games von nintendo selber
 

StarDreck

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich kann dir listenmäßig auch nicht weiter helfen, aber dies bezüglich vier Titel wärmstens ans Herz legen:

Super Smash Brothers Melee
X-Men Legends 1 und 2
Hunter: The Reckoning

Diese vier habe ich mir nämlich selbst anfang des Jahres, wo noch die große Wii-Spiele Ebbe war, eigens für meine Wii zugelegt.

Gruß StarDreck
 
Oben Unten