Game of Thrones - wie fandet ihr´s?

Ach so, du meinst deren Rollen als Wildlinge in GoT.... ;) ohne Schminke :D
 
Ich wusste doch das Gesicht kommt mir bekannt vor :)
 
Eben lief die erste Folge der dritten Staffel auf Deutsch. Was soll ich sagen, es war wieder eine gewohnt gute Game of Thrones Episode. Ja, die englische Version ist schon seit Monaten draußen, ich schaue mir die Serie aber lieber auf deutsch an. Und so schlecht ist die deutsche Synchro auch nicht.
 
Auf Sky Atlantic nehme ich an? Gibt's bei uns ja nicht leider.
 
Jup, lief auf Sky Athlentic HD. Jeden Sonntag um 21 : 00 Uhr zeigen sie eine Episode. Werbung Ende :D
 
Die dritte Staffel find ich bis jetzt ziemlich langweilig, deulich schwächer als die andern 2.
 
So, jetzt habe ich die dritte auch zuende geguckt und fand sie zu den anderen beiden Staffeln nicht ganz so actionlastig, aber mit einem grandiosem Ende (hat mich schon ganz schön vom Hocker gehauen). Nun heißt es warten auf die 4. Staffel...Sagt mal, wo ich das hier gerade von Sky Atlantic gelesen habe, wieso könnt ihr das nicht empfangen? Und noch was anderes, was ist mit dem Sender TNT? Kann man den via Sky empfangen, da läuft nämlich auch täglich (!) Game of Thrones, zumindest steht das in der Fernsehzeitung: http://www.hoerzu.de/tv-serie/game-of-thrones/
Ich ringe nämlich noch mit mir, ob ich es mir nicht doch mal endlich leisten soll, zumindest erstmal für zwei Jahre..also ich habe bald keine Argumente mehr die dagegen sprechen könnten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück