• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GAME: Laut dem Händler wollen die Spieler neue Hardware

Ja bitte neue Konsolen ... viele Games sehen echt nicht mehr gut aus oder ruckeln stark. Bf3 auf konsolen stottert nur vor sich hin besonders bei den neuen maps.

Also ich möchte keine neue Hardware haben...

@ turnitup
Ist dein Post ironisch zu verstehen oder meinst du das ernst?

ich hoff dass das ironisch gemeint war, ansonsten würd ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Zur News: Es könnte auch daran liegen dass die Games der grossen Publisher mittlerweile wie Fliessbandware daherkommen. Irgendwie immer alles das Gleiche ohne irgendwelche neuen GUTEN Innovationen

@ Nocturnal
Ja, da blase ich mal in das selbe Horn wie du. Es fehlt nicht an neuer Hardware(power), denn die aktuellen Konsolen haben genug davon, sondern es fehlt (oftmals) an neuen Ideen.

Beispiel: Ich habe gestern mit AC: Revelations gestartet und bin froh, nicht mehr als 45 Euro gezahlt zu haben. - Mehr ist das Spiel nämlich nicht wert.
Bitte nicht falsch verstehen: Das Game macht mir bisher Spaß, ich liebe einfach das Setting und die Story, aber die Innovation, der "Saugeil"-Effekt, der ist mit Brotherhood verloren gegangen.
Es ist meiner Meinung nach ganz einfach nicht gerechtfertigt für die kleinen, minimalen Veränderungen, die mir Revelations bietet, direkt den Preis eines komplett neuen Spiels zu verlangen. - Mal ganz platt geschrieben: Da hätte man Brotherhood auch mit DLC`s auf den Stand von Revelations hochzüchten können.

In diesem Sinne: Es wirkt häufig wirklich nach Fliessband...

Wieso kommen immer Kommentare vonwegen die Konsolen hätten genügend power??? Nein haben sie leider nicht mehr .. Mehr ist da nicht zu machen wenn ihr innovation wollt kommt ihr nicht um neue hardware rum was sollen die entwickler denn machen wenn sie großartige ideen haben dirme sie aufgrund von hardwarebegrenzung nicht umsetzen können...

Dass ihr Besitzstandwahrer nicht versteht, dass erst durch Hardware frische Ideen getriggert werden ...

Momentan sind die Publisher im Abschöpfungsmodus - heisst mit alten Mitteln immer wieder melken, bis der Markt übersättigt ist.

Wie lange wollt ihr das noch gestreckt haben?

Ich hoffe das entweder MS oder Sony auf der kommenden E3 die Nachfolgekonsole für 2012/2013 ankündigen.

Ich muss aber nicht unbedingt wieder innerhalb kürzester Zeit über 1000 Euro für die drei Konsolen ausgeben. Achja, Zubehör und Spiele kommen auch noch dazu ;)

GameFreakSeba
Es reicht doch wenn man sich erst einmal 1 der Konsolen holt, und bei den anderen beiden solange mit dem kauf wartet, bis diese im Preis gefallen sind und es ausreichend Exklusivtitel gibt, die den kauf einer weiteren Konsole rechtfertigen. Zumindest mache ich es so.

Ich kann auch noch gut und gerne 1-2-3 Jahre warten.

Mit der Vita kommt für mich jetzt erstmal genügend Nachschub

Ich denke, dass man es als sicher annehmen kann, dass 2012 weder von Sony noch von MS eine neue Konsole kommt.

Ich bin aber auch sicher, dass beide die Konsolen in der Schublade schon praktisch fertig haben und auch bereit sind die Konsolen angemessen zu präsentieren, wenn sie denn müssen.

1 Jahr Vorsprung wird man dem Wii U sicher einräumen müssen.

Vor Ende 2013 rechne ich nicht mit einen Nachfolger der beiden anderen Konsolen.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Garfield

Ich kann das nicht. Ich bin sehr schwach :D
-----------
Richtig so. Als eingefleischter Nerd gehört das halt dazu:D.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Garfield

Ich kann das nicht. Ich bin sehr schwach :D

-----------

Richtig so. Als eingefleischter Nerd gehört das halt dazu:D.

Unterschreibe ich mit; ich besitze von jedem System die Launchkonsole; die haben glücklicherweise bis heute durchgehalten

So Krank war ich auch mal. Zumindestens was Sony und MS angeht. Hat aber zum Glück nachgelassen da mir einfach die Zeit fehlt. Jetzt gibt es nur noch die PS3 und bald die Vita.

Bei Handys bin ich aber immernoch so krank ;-)

Ich hatte bisher nur vier Konsolen direkt zum Launch :D

N64, Cube, Wii und 3DS.

Alles andere kam später ;)

Zurück