Fussball Manager

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Ich suche einen guten Fussball Manager.
Habe gestern in der Videothek das mit Calli drauf gesehen und wollte mich mal informieren wie es ist.

Wollte auch auf Gamezone mal nachforschen aber da kann man nur nach Bewertung, Alphabet oder ect. sortieren.
Nicht nach Genre.....

Wer kann mir schnell helfen?
Videothek hat nur noch bis 22uhr auf
 
Thema bitte schließen,
hab das mit dem Genre gecheckt :blackeye:
 
Falls dennoch auf der Suche nach nen Manager bist. Es gibt ne Webseite die als Fußballmanager aufgebaut ist und wirklich MASSIG Möglichkeiten bietet. Vom Training über die Erstellung der Mannschaften, Live (!!!) Spielen und vor allem alles online gegen andere Spieler aus der Welt. Wenn man dann zum Beispiel einen Spieler auf dem Transfermarkt sucht und auch kauft, bietet man mit zig anderen realen Mitspielern um den Kicker!! Das ist ech nicht schlecht!

Falls noch Interesse besteht:
http://www.hattrick.org/
 
Zurück