• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fussball Manager 06: Ai Ai Ai...

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Was ist das denn wieder?
Nicht nur die Optik ist irgendwie langweilig, auch das neue Homepage-News Dinger sind absolut unübersichtlich und machen keinen Spass...

Die Stürmer machen wieder 90% der Tore (Irgendein Leverkusener Amateur hatte bei mir in der BuLi nach 5 Spielen schon 12 Tore), Ergebnisse wie beim Handball. Transfer-KI ist nicht vorhanden und Aufstellungen sind sowas von unrealistisch (Ballack bleibt bei den Bayern regelmäßig daheim und wird durch irgendeinen Amateur ersetzt :crazy:)

Hier btw mal ne Tabelle von nem anderen Spieler nach 5 (!) Saisons
http://www.thuzaad.de/pics/fm.jpg

Also EA hats mal wieder verkackt... :kotz:

Btw: Es wurde nichtmal drauf geachtet, dass deutsche Mannschaften in der UEFA Cup Gruppenphase nicht in eine Gruppe gelost werden können...

EDIT: Als ich mit Stuttgart hab ich als Saisonziel für den Nationalen Pokal Viertelfinale bekommen... international hätte ich ins Finale kommen soll :crazy:

Wieso, Gladbach Meister Vizekusen Vizemeister. Also ich finde es sehr realistisch:bigsmile:.

Ne, jetzt mal ernsthaft! Also ich finde, dass schon merkwürdig muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich bei jedem Fußballmanager solche Sachen erlebt habe. Aber 155 Tore ist schon etwas heftig!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wieso, Gladbach Meister Vizekusen Vizemeister. Also ich finde es sehr realistisch:bigsmile:.

Ne, jetzt mal ernsthaft! Also ich finde, dass schon merkwürdig muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich bei jedem Fußballmanager solche Sachen erlebt habe. Aber 155 Tore ist schon etwas heftig!

Vorallem was da für Spieler bei Gladbach nun sind... Rooney (31 Tore (!!!)), Adriano (60 Tore (!!!!!)), Van Der Vaart, Poldi hat er auch....

wundert mich garnicht - die aktuellen 06er versionen der easports titel sind einfach nur lächerlich und haben kinderkrankheiten

Also Fifa 06 auf dem DS ist schon sehr gut, wie die anderen aktuellen 06er-Spiele sind kann ich jetzt aber net sagen

vampy hat folgendes geschrieben:

wundert mich garnicht - die aktuellen 06er versionen der easports titel sind einfach nur lächerlich und haben kinderkrankheiten

Hast du alle Titel gespielt?
Deine aussage scheint nämlich genau das Gegenteil zu zeigen.

Madden NFL 06: hat zwar Rückschritte gemacht, ist aber immer noch eins der besten Amerikan Football Spiele auf dem Markt

NHL 06: ist wohl der beste Teil der Serie; vorallem das Gameplay wurde verbessert und Fehler aus der 2005-Version komplett entfernt

FIFA 06: ist definitiv der beste Teil der Serie; zwar gibt es immer noch Mängel im Gameplay (Spielaufbau, KI...), aber bisher hat sich noch kein FIFA-Game so realistisch gespielt; von der grandiosen Grafik brauch ich gar nicht erst zu reden

Tiger Woods 06: das Spiel hält sich auch mit der aktuellen Version auf einen hohen Level und kann durch Umfang, sowie Optik mehr als begeistern (wenn man Golf mag ;))

NBA Live 06: das Spiel scheint wirklich "verhunzt" zu sein; bin gerade dabei mir das Game näher anzuschauen (auch zwecks GZ-Test) und habe schon nach einem kurzen Anspielen einige Bugs entdeckt; Grafik und Gameplay scheinen nicht wirklich verbessert (eher verschlechter) worden zu sein, nur der Umfang kann immer noch begeistern; mehr dazu in einem folgenden Test.

Alle diese Aussagen beziehen sich auf die Konsolen-Versionen.
Zum Fussball Manager 06 kann ich nichts sagen, da ich grundsätzlich nicht auf dem PC zocke.

Ich finde die EA Sports-Spiele sind immer gut, nicht mehr und nicht weniger. Umso mehr hat mich Fifa 06 auf dem DS überrascht, weil dies eines der besten Fußballspiele für unterwegs aller Zeiten sein dürfte.

Zu den restlichen Spielen kann ich nichts sagen, allerdings sind die EA-Titel in den meisten Sportarten von anderen Serien überholt.
NHL von NHL 2K, Fifa von PES...

tom31ush hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:

Hast du alle Titel gespielt?

Deine aussage scheint nämlich genau das Gegenteil zu zeigen.

Madden NFL 06: hat zwar Rückschritte gemacht, ist aber immer noch eins der besten Amerikan Football Spiele auf dem Markt

NHL 06: ist wohl der beste Teil der Serie; vorallem das Gameplay wurde verbessert und Fehler aus der 2005-Version komplett entfernt

FIFA 06: ist definitiv der beste Teil der Serie; zwar gibt es immer noch Mängel im Gameplay (Spielaufbau, KI...), aber bisher hat sich noch kein FIFA-Game so realistisch gespielt; von der grandiosen Grafik brauch ich gar nicht erst zu reden

Tiger Woods 06: das Spiel hält sich auch mit der aktuellen Version auf einen hohen Level und kann durch Umfang, sowie Optik mehr als begeistern (wenn man Golf mag ;))

NBA Live 06: das Spiel scheint wirklich "verhunzt" zu sein; bin gerade dabei mir das Game näher anzuschauen (auch zwecks GZ-Test) und habe schon nach einem kurzen Anspielen einige Bugs entdeckt; Grafik und Gameplay scheinen nicht wirklich verbessert (eher verschlechter) worden zu sein, nur der Umfang kann immer noch begeistern; mehr dazu in einem folgenden Test.

Alle diese Aussagen beziehen sich auf die Konsolen-Versionen.

Zum Fussball Manager 06 kann ich nichts sagen, da ich grundsätzlich nicht auf dem PC zocke.

gut das du die letzen beiden sätze noch mitgeschrieben hast :P - mit kinderkrankheiten meine ich zb. das bei der aktuellen nhl und fifa version gamepads in kombination mit usb-tastaturen einfach nicht spielbar außer ich stecke vor dem spielen meine tastatur aus :P die pc version von madden friert gerne mal ein (nicht nur bei mir) einzig nba live konnte bei mir überzeugen. und woods is sowieso jedesjahr das selbe - ok bei den anderen games eigentlich auch - aber das ist halt ea

ihr habt eine kommende Serie vergessen Fifa Street es wurde ein 2. Teil angekündigt, wollte mir den ersten Teil kaufen kostet jetzt noch 50 €

stimmt Sidos Kommentare machen das ganze Spiel kaputt "ey voll krasser Schuss" "jo jo jo konkrekt alter voll abgezogen"

normal sollte fifastreet ein mod sein der bei fifa freigeschalten wird - aber ea macht aus jedem dreck kohle

FM6 ist derartiger Schrott, daß ich schon wieder milde gestimmt bin.

Spiel das Spiel und Du wirst sehen es ist möglich, Doofmund hat sich in München einmal 10 Tore nur in der ersten Halbzeit eingefangen, von den 29:0 gegen die Gaißböcke will gar nicht erst reden.

@RAMS-es

wer redet denn davon das DU managst?:bigsmile:

@schoßhündchen tommy

hol das stöckchen

Wir sind uns halt einig darüber, daß es nur eine Borussia gibt, und damit ist ganz sicher nicht Doofmund gemeint, nuddered Man.

Zurück