• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fussball Manager 06: Ai Ai Ai...

Ja, Doofmund ist nicht gemeint! Eher Dortmund!

Noch was zum mitnehmen: BVB= ballspielvereinborussiadortmund

Nein, das heißt Doofmund. Zu doof um zu gewinnen, zu doof um sich anständige Trikots überzustreifen, zu doof dafür mit Geld umzugehen, zu doof um nicht von Scheiße 04 andauernd gefickt zu werden.

Die einzige Borussia die in der Bundesliga spielen sollte, heißt nun einmal Borussia M'Glabach.:mosh:

@Schlecht-Wetter-front-RAMS-es

Als Bayern Fan hat mans leicht, was?:bigsmile:
Gladbach hat euch ja gott sei dank oft genug einen reingewürgt in den 70ern! Obwohl ihr da ja schon so widerlinge wie den beckenbauer spielen hattet, oder gehirnlose wie den breitner!
Von Sepp, ich bin (war) Torwarttrainer der nationalelf aber trotzdem parteiisch weil ich komplexe habe, Maier - ganz zu schweigen!

@Nuddered Man

Babbn' halten sonst Lizenzentzug, ansonsten sehr qualifizierter Beitrag! Braver Hund!

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@Nuddered Man

Babbn' halten sonst Lizenzentzug, ansonsten sehr qualifizierter Beitrag! Braver Hund!

Ich gebe zu, diskussionen mit dir, falls man das gekritzel so nennen kann, färben ab!

@Nuddered Südseealbaner

Nein, nachdem ich gestern soviel Lob dafür erhielt, daß ich immer so schön mit Dir spiele, dachte ich mir, ich passe mein Niveau dem Deinigen noch etwas mehr. Leider weiß ich nicht so genau, was man auf albanisch-kölnischen Baumschulen so lernt, aber ganz daneben liegen tue sicher ich nicht. Nicht aufregen meinen kleiner "Mahlerbeer", tu schön Farbe an die Wände patschen, dann freut sich Ursula.

@Travis

So ganz privat unter uns, Dich nimmt doch schon lange niemand mehr Ernst. Diskutieren? Frotzeln nennen wir so etwas hier.

@Nuddered Südseealbaner

Nein, nachdem ich gestern soviel Lob dafür erhielt, daß ich immer so schön mit Dir spiele, dachte ich mir, ich passe mein Niveau dem Deinigen noch etwas mehr. Leider weiß ich nicht so genau, was man auf albanisch-kölnischen Baumschulen so lernt, aber ganz daneben liegen tue sicher ich nicht. Nicht aufregen meinen kleiner "Mahlerbeer", tu schön Farbe an die Wände patschen, dann freut sich Ursula.

@Travis

So ganz privat unter uns, Dich nimmt doch schon lange niemand mehr Ernst. Diskutieren? Frotzeln nennen wir so etwas hier.

zu schwachsinn 1) siehe 2

Zu schwachsinn 2) Gut! Da fällt mir ein stein vom herzen! Wenn ich ernst genommen werden will surfe ich im politik Forum, jedenfalls kann man an "RAMS-es schwachsinn 1" erkennen wie ernst man dich nehmen kann!

Weißt du wen ich ernster nehme als dich:

GROBIFLI.JPG

:bigsmile:

und jez geh wieder mit deinem fernglas ans fenster und beobachte die straße, falls mal jemand falsch parkt, oder falls mal jemand n euro fallen lässt - den kannste dir dann aufs sparbuch tun!

Es gibt ein Politik Forum? Wow! Da darfst Du mitmachen, Du kleiner Scheißer?
Ich glaube ab heute darfst Du mich mit vollem akademischen Titel anreden, Herr Mag. phil. Mag. hist. Mag. oec. Andreas Joachim Heinz Wilhelm Mergner
ich dagegen werde weiter bei Nuddered One oder einfach Wandverschmierer bleiben. Du Doofmund Fan aus Südwestbulgarien!

Schönes Wochenende, alte Vorhaut.:bigsmile:

Es gibt ein Politik Forum? Wow! Da darfst Du mitmachen, Du kleiner Scheißer?
Ich glaube ab heute darfst Du mich mit vollem akademischen Titel anreden, Herr Mag. phil. Mag. hist. Mag. oec. Andreas Joachim Heinz Wilhelm Mergner
ich dagegen werde weiter bei Nuddered One oder einfach Wandverschmierer bleiben. Du Doofmund Fan aus Südwestbulgarien!

Schönes Wochenende, alte Vorhaut.:bigsmile:

Na na! Wer wird denn mit titeln prahlen wenn er nicht mal weiß wo Rumänien liegt!?:bigsmile:
das du bei nuddered bleibst ist OK, wundert mich auch nicht! Für was kreatives reichen deine titel wohl noch nicht, was?:bigsmile:

Schönes WE, du Waldbayer

Zurück