Fun Sammelthread

klickt den link und ihr werdet gerickrolled... :D

http://smouch.net/lol/

edit: klicken auf eigene gefahr. user haften für ihre emotionen!
 
1252863170613.gif

http://www.riemurasia.net/jylppy/albumit/mmedia/4b/5u/6nfj/55198/655862000.gif
 
@Stinkesonne: Aus welchem Streifen ist das zweite Gif noch ma? Der Typ sieht mir stark nach Aikawa Sho aus ---> Film by Miike Takashi.
 
creepy: http://www.break.com/index/creepy-man-bugs-out-his-eyes.html

http://www.break.com/pictures/nothing-stops-me-from-eating-my-noodles1116659.html
 
Peinliche Wahlwerbung der CSU Nr. 2. Moouuuviestar :D

http://www.sinn-frei.com/peinliche-wahlwerbung-der-csu-2_11397.htm
 
Mein Arzt Dr. Mosh meinte, ich soll das hier posten.
Gesagt, getan, bitte Dr. Mosh.:D

War gestern auf der Suche, warum die meisten Menschen Arschlöcher sind und ich bin fündig geworden. Scheint ein interessantes Buch zu sein. Vielleicht bleibt einem nach dem Durchlesen nicht mehr alles verborgen, was andere für Philosophien entwickeln.

http://www.ephorie.de/der_arschloch-faktor.htm
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Peinliche Wahlwerbung der CSU Nr. 2. Moouuuviestar :D


http://www.sinn-frei.com/peinliche-wahlwerbung-der-csu-2_11397.htm

Oh mein Gott, er hat es WIEDERHOLT!?

Ich wollte den ersten eigentlich ner Freundin von mir zeigen, aber ich konnte es nicht, das Ding ist dermaßen peinlich, dass ich mich fremdgeschämt hab und mich quasi selbst geschämt hätte, das Ding nur aufzumachen.
 
Und hier mal wieder ein Klassiker:

Louis CK macht sich über die katholische Kirche kundig!

http://www.youtube.com/watch?v=VABSoHYQr6k
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:


Peinliche Wahlwerbung der CSU Nr. 2. Moouuuviestar :D



http://www.sinn-frei.com/peinliche-wahlwerbung-der-csu-2_11397.htm


Oh mein Gott, er hat es WIEDERHOLT!?


Ich wollte den ersten eigentlich ner Freundin von mir zeigen, aber ich konnte es nicht, das Ding ist dermaßen peinlich, dass ich mich fremdgeschämt hab und mich quasi selbst geschämt hätte, das Ding nur aufzumachen.

:D

Ich glaube, die Sache ist auch noch nicht ausgestanden. Da kommt noch was hinterher.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Lustig oder nicht. Entscheidet selbst:


WTF.jpg

Paint oder nicht würde ich mal sagen. ;) Gesehen an Gregors Mudder 18.09.2009.

And now to something completely different:

http://www.weebls-stuff.com/toons/Shrooms/
 
Na also, alles abgesegnet:

http://11k2.wordpress.com/2009/09/25/dalai-lama-nachfolger-findet-killerspiele-gut/

:bigsmile:
 
Zurück