• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fun Sammelthread

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Jojo:

wenn das die CharLu sieht.... :bigsmile:

Brauche ich nicht sehen .. weil ich es schon kenne und es abartig finde. Eine ehemaliger Kollege von mir meinte auch mir das zeigen zu müssen und fand das ganz toll lustig .. :crazy: (als ich mit ihm fertig, fand er gar nichts mehr lustig :praise: :D ) .. sorry, aber wer das lustig findet - auch wenn es gestellt ist - der sollte seinen Humor dringend überdenken. Und als Werbung, zu der es ja gedacht war, ist gleich 2 x nicht zu gebrauchen .. Ford hat darunter sehr gelitten .. tja, dumm das, wenn man so bescheuerte Ideen hat.

@ Genossin Poli ;)
Das Shirt ist der Brüller ... :bigsmile: .

@Genossin :D ;)
jep, die Männer lassen sich so einige lustige Ausreden einfallen :D ;)

So, heute gibt's mal Englischunterricht - also aufgepasst!
c050.gif

Learning English Lesson 1
»Englisch für Anfänger« (for beginners)

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englischer Sprache:
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which swatch watch?

Learning English Lesson 2
»Englisch für Fortgeschrittene« (advanced english)

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

Das Ganze wieder in englischer Sprache:
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?

Learning English Lesson 3
»Englisch im Endstadium« (at the end)

Drei Schweizer Hexenschlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexenschlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

Das ganze in Englisch:
Three swiss witchbitches, which wished to be switched swiss witchbitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witchbitch which wishes to be a switched swiss witchbitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

So und nun Knoten aus der Zunge lösen und weiter machen! :bigsmile:

Seminars For Women

Women think they already know everything, but wait, training courses are now available for women on the following subjects:

1. Silence, the Final Frontier: Where No Woman Has Gone Before

2. The Undiscovered Side of Banking: Making Deposits

3. Parties: Going Without New Outfits

4. Man Management: Minor Household Chores Can Wait Until After The Game

5. Bathroom Etiquette I: Men Need Space in the Bathroom Cabinet Too.

6. Bathroom Etiquette II: His Razor is His

7. Communication Skills I: Tears-The Last Resort, not the First.

8. Communication Skills II: Thinking Before Speaking

9. Communication Skills III: Getting What You Want Without Nagging

10. Driving a Car Safely: A Skill You CAN Acquire

11. Telephone Skills: How to Hang Up

12. Introduction to Parking

13. Advanced Parking: Backing Into a Space

14. Water Retention: Fact or Fat

15. Cooking I: Bringing Back Bacon, Eggs, and Butter

16. Cooking II: Bran and Tofu are Not for Human Consumption

17. Cooking III: How Not to Inflict Your Diets on Other People

18. Compliments: Accepting Them Gracefully

19. PMS: Your Problem... Not His

20. Dancing: Why Men Don't Like To

21. Classic Clothing: Wearing Outfits You Already Own

22. Household Dust: A Harmless Natural Occurrence Only Women Notice

23. Integrating Your Laundry: Washing It All Together

24. Oil and Gas: Your Car Needs Both

25. TV Remotes: For Men Only

:D :D :D ;)

Ich hab mal mit der Google Übersetzung rumgespielt :D:D:D:D :

Original:

Two aspects of Metal Gear Solid: Portable Ops immediately stand out. One is that the in-game visuals look comparably as good as those of Snake Eater for the PS2, which was hailed as one of the best-looking PS2 games at the time. While you'll see a lot of familiar graphics and animations, some of the visuals are definitely new, such as Snake's updated sneaking suit (it's made of aromatic polyamide, observes Snake). The other is the cinematic cutscenes, which are presented as animated comic book panels, reminiscent of the work seen in Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel. In fact, Ashley Wood, the artist who worked on the Digital Graphic Novel, also supervised the cutscenes of Portable Ops. While his pen-and-ink artwork is starkly different from the relatively realistic look of the in-game 3D graphics, it's highly reminiscent of the original design work by Metal Gear Solid series illustrator Yoji Shinkawa. The comic book cutscenes in Portable Ops don't have quite the same big-budget feel as the incredible 3D cutscenes of Snake Eater, but they're impressive in their own right. Most importantly, though, the story in Portable Ops seems consistent with the tone and quality of its predecessor.

Google Übersetzung:

Das PlayStation 3 und das Wii können schließlich gelandet sein, aber das Jahr sein nicht rüber noch. Eine der letzten neuen hauptsächlichfreigaben, die schiefergedeckt sind, 2006 zu versenden, ist Metallzahnrad-Körper: Bewegliches Ops, eine Folge zu denkwürdigem Zahnrad-Körper 3 des Metall2004's: Schlange-Esser. Exklusives zum PlayStation, das, dieser neue MGS Titel beweglich ist, ist eine direkte Fortsetzung der Geschichte des Schlange-Essers und wählt herauf sechs Jahre nach den Fällen aus, die in diesem Spiel bildlich dargestellt werden. Du wirst reprise die Rolle der Schlange, jetzt bekannt als Big Boss, da er eine Söldnerarmee versammelt, um einen Plot zu besiegen, der gegenseitig sichere Zerstörung zwischen Rußland und den Vereinigten Staaten ergeben könnte. Infolgedessen ist bewegliches Ops zum Ausfüllen einige der freien Räume der durchdachten Metallzahnrad-Reihen dennoch des in zunehmendem Maße Bindestoryline Schlüssel. Aber, selbst wenn du nicht so hardcore in MGS bist, zum sich für diese Arten der Plotdetails zu interessieren, sollte bewegliches Ops ein eindrucksvolles Spiel noch sein und ein offenes Mission System, bemerkenswerten Sichtbarmachungen, eine engagierende Geschichte und Lose dauerhaften Wert kennzeichnen. Wir vor kurzem erhielten einen exklusiven Blick an einer nah-fertigen Version des Spiels und sind hier mit den Details.

:D:D:D:D

Hört sich an wie Meister Yoda aus Star Wars :D

Eine der letzten neuen hauptsächlichfreigaben, die schiefergedeckt sind, 2006 zu versenden, ist Metallzahnrad-Körper: Bewegliches Ops, eine Folge zu denkwürdigem Zahnrad-Körper 3 des Metall2004's: Schlange-Esser.

Metallzahnrad-Körper: Bewegliches Ops :D:D:D

So wird neuerdings Weihnachten geplant...

Status:
Wie Weihnachten 2005 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!

Da X-mas 2006 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit
Anfang September höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen -Verzeihung, seit zwei Wochen ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.

Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet am 3. Dezember 2006 statt. Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.

Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt
wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen.

Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.

Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen
Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2006 .1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen.

Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet: "Let s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".

X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns. Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im Hinblick auf das Sharholder-value, und würdigte das know-how seiner Investor-Relation-Manager,.

Na dann, merry x-mas
:bigsmile: :bigsmile:

Und jetzt gehe ich mein Auto waschen lassen :p :bigsmile: ...

autowaschenby1.jpg

@Poli & zum Bild:

jetzt weiss ich endlich, was Rossi und seine Freunde Sonntags so machen... :bigsmile:

hey du trottel irgentetwas gegen die miesbacher.wo wohnsts denn du du kanarienvogel.irgentwo auf m bauern hof oder^^ :knockout: :nut: [/img]

Thomaspsds hat folgendes geschrieben:

hey du trottel irgentetwas gegen die miesbacher.wo wohnsts denn du du kanarienvogel.irgentwo auf m bauern hof oder^^ :knockout: :nut: [/img]

Ich hab zwar nicht den leisesten Dunst, was Freund Thomas von mir, Uns oder irgendwem will....

Aber als ersten Post, finde ich das mal einen echt formidablen Einstand! Willkommen will mir dabei nicht wirklich über die Lippen kommen..

rossi hat folgendes geschrieben:

Thomaspsds hat folgendes geschrieben:

Ich hab zwar nicht den leisesten Dunst, was Freund Thomas von mir, Uns oder irgendwem will....

Aber als ersten Post, finde ich das mal einen echt formidablen Einstand! Willkommen will mir dabei nicht wirklich über die Lippen kommen..

Keine Ahnung wer das ist, aber "Miesbacher Mistgabelschaufler" kommt mir bekannt vor...

Es war einmal...

...vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug¬produk¬tion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.

Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass drei von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe. Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachtsstollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete, und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen...

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zurück