Fun Sammelthread

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

falls dies zu anstößig ist kann der post gelöscht werden


wenn das echt ist dann....omg

http://www.funlinx.de/?redirect=1936&ads=witzig


an alle WOW spieler xD


SpikeSpiegel

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Das ist echt zu geil... auch wenn es von diesen "Beim Wichsen Erwischt"-Filmchen mittlerweile eine ganze Menge im Internet gibt! ;)
 
http://www.youtube.com/p.swf?video_id=XPqkkFDDcWI&l=194

für alle pokémon fans :bigsmile:
 
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=5

Richtig guter "Sänger"
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Das ist doch der Junge mit dem griechischem Namen, der bei MTV/ Viva jetzt ne eigene Show hat, oder?Er schaut zumindest so aus.
 
ich frag mich immer wie dolle solche Kinder gemobbt werden müssen, dass die hinterher solche tragischen traumatischen Schicksale erleiden, wodurch sie nur noch einen Weg sehen : beschissene I-Net Videos zu machen :blackeye:
 
http://sprueche.vorlaut.de/archiv/mutter.html

Sucht jemand ausgefallene Beleidigungen? :bigsmile:
 
Die "Andy Milonakis Show" heisst die Sendung mit dem Jungen, jetzt hab ichs!!
Kommt übrigens gerade auf MTV und ich finde sie echt lustig!
Aber mein Humor ist ja auch etwas...merkwürdig (wie ihr sicher schon gemerkt habt:bigsmile:).
Southpark-Monty Python-Style eben..
 
das pokemon video verhilft dem hirn ja echt zum sofortigen stillstand...!
Hammergeil...

Die Mutter-Sprüche haben es in sich! WOW! :eek:
 
Kann jemand den Kartentrick erklären?

http://www.metacafe.com/watch/25532/card_trick/
 
lol pöh solche mikrigen tricks hatte ich schon in der grundschule drauf:mosh:
ne spass ich versuchs mal...................
ehm.....ja....hmmmm ne doch nicht
das is ja total krass ....jungs und mädels glaubt mir das hier ist der echte gott...:crazy:

SpikeSpiegel
 
Zurück