• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fun Sammelthread

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Äch seh nix?

Echt nicht? :eek: :eek:
Also bei mir funzt es einwandfrei... sorry, weiß jetzt gar nicht, warum es bei dir nicht geht....
a050.gif

Falsch Polenkuss: Auf dem letzten Bild sehen wir die austerbende Rasse eines echten Mannes :bigsmile: :bigsmile:

Rechtschreib-Rosi hat sich also als erstes GZ-Mitglied geoutet :bigsmile:
... und daher kann ich jetzt auch das Folgende verraten:
was auf dem Bild nicht so gut erkennbar ist: rosi ist das in dem weißen Kleidchen :bigsmile: :sun:

:D

Erfunden hat´s? Richtig, ein Mann.

http://home.arcor.de/sigurdpistor/humor/seminar.htm

Aber eigentlich wollte geht es mir um das hier, saugeil:

http://youtube.com/watch?v=X8Nc8RCLy1s

Heute mal eine kleine Rechenaufgabe für euch ...

Viel Spaß beim rechnen! :bigsmile:

Drei Studenten sitzen in der Kneipe und essen etwas. Der Kellner kommt anschließend und kassiert insgesamt 30 Euro.
Als er das Geld beim Wirt abgibt sagt dieser. Komm, gib den armen Burschen 5 Euro zurück, die haben ja nicht viel. Auf dem Weg zu den Studenten überlegt der Kellner, wie er 5 Euro durch drei teilen kann. Also steckt er sich selbst 2 Euro ein und gibt jedem der drei Studenten einen Euro zurück!!

Also hat dann jeder Student nicht mehr 10 Euro sondern nur noch 9 Euro bezahlt.

So jetzt die Rechnung :

Die Studenten haben jeder 9 Euro bezahlt und der Kellner hat sich zwei Euro eingesteckt!

3 mal 9 = 27 Euro
plus 2 Euro des Kellners
Ergeben: 29 Euro

Wo ist der Euro geblieben??? :eek: :nut: :eek:

Die Studenten haben im Prinzip 27€ bezahlt und der Kellner steckt 2€ ein. 27-2=25. Passt doch.;)

Ist aber echt Hardcore. :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@poli:

na, danke - jetzt hab ich schon wieder Kopfweh :bigsmile:

Wieso hat DJ Hosenwurst schon wieder nen roten Fleck am Arsch? Das wär dann Hirnhautentzündung :bigsmile:

Zurück