• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für HipHopper aus München

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

@Jay Dee

Wenn du wüsstest wie relaxt ich bin!:bigsmile:

Wenn du so stumpfsinns texte hörst musste auch mit sprüchen leben.

bushido.....du mir beim kacken einen bläst.....ebenso deine mutter...in den arsch...spastis...mach euch fertig...:nut:

WER muss denn hier relaxen???

wieso ich bin immer ruhig und relaxed...bin höfflich zu jeden und streß niemanden ohne grund...außerdem war des mit dem kacken und blasen kks!aber is egal gibt genug shit auf der erde da muss man nicht über musikgenre streiten...kapier des erstmal....ENDE

Heisst du Bushido? Ich meinte dich du Sonntagsrapper!:kuh:

....ENDE :sun:

@Jay Dee

bushido.....du mir beim kacken einen bläst.....ebenso deine mutter...in den arsch...spastis...mach euch fertig...:nut:

wieso ich bin immer ruhig und relaxed...bin höfflich zu jeden und streß niemanden ohne grund...außerdem war des mit dem kacken und blasen kks!aber is egal gibt genug shit auf der erde da muss man nicht über musikgenre streiten...kapier des erstmal....ENDE

Wenns bloß so wär. Aber Hopper kriegt man so schlecht weg, wie nen Kaugummi am Socken :nut:

Ach übrigens. Punks sind für mich auch ziemlich wirre Leute :knockout:

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

@Jay Dee

Wenns bloß so wär. Aber Hopper kriegt man so schlecht weg, wie nen Kaugummi am Socken :nut:

Ach übrigens. Punks sind für mich auch ziemlich wirre Leute :knockout:

wieso willst hopper wegbekommen?hm?kannst es net ertragen wenn einer deiner meinung is?

@Jay Dee

des dummen dummheit dummt voran,
kein schlauer mensch bushido hören kann.:nut:

@XBoxer

Wirr...ja...!:bigsmile:
Aber die Onkelz hatten ihre anfänge auch im Punk!;)

Das ist mir klar. Aber zu dieser Zeit konnt ich sie leider nicht kennen. War wohl noch lange nicht in Planung :bigsmile:
Trotzdem sind Punks, genauso wie Hopper, eine Spezies die ich nicht versteh :meckern: 8)

Das ist mir klar. Aber zu dieser Zeit konnt ich sie leider nicht kennen. War wohl noch lange nicht in Planung :bigsmile:
Trotzdem sind Punks, genauso wie Hopper, eine Spezies die ich nicht versteh :meckern: 8)

He, vergleich mich nicht mit diesen Kartoffelsackhosen tragenden Typen!

Was verstehste denn nicht? Ich erklärs dir gerne!8)

He, vergleich mich nicht mit diesen Kartoffelsackhosen tragenden Typen!

Was verstehste denn nicht? Ich erklärs dir gerne!8)

oh man egal eröffnet en thema mit punks so check mal aus bis denne
bogyflerbannerklein4vd.jpg
hö hö hö :nut: damit ihr euch weiter aufregen könnt

chocobo hat folgendes geschrieben:

diese ganzen "hopper" sind schon arme schweine-
dazu verdammt ein leben ohne intelligenz zu führen, seltsame geräusche und dummes gelaber von irgendwelchen proll-spacken "musik" zu nennen, und durch ihre lieblings-texte immer dümmer und primitiver zu werden...

dazu nur eins Halt deine Fresse!man langsam geht ihr mir derbe auf de eier!!

Welche Eier :bigsmile:
Ernsthaft. Etwas freundlicher könnte man aber schon sein! Immer schön die Contenance wahren. Außerdem könnte man chocis Statement ja auch einfach so werten, daß ER Hip-Hopper eben doof findet. Aber Du hast mit der von Dir als toll dargestellten Band ja auch wirklich eine grenzwertig radikale Band ins Spiel gebracht, über deren Texte man offensichtlich mehr als streiten kann. Heftige Band - heftige Reaktionen.

dazu verdammt ein leben ohne intelligenz zu führen, seltsame geräusche und dummes gelaber von irgendwelchen proll-spacken "musik" zu nennen, und durch ihre lieblings-texte immer dümmer und primitiver zu werden...

Hey, komm' mal wieder runter! Du hast gar keinen Grund hier zu meckern; Immerhin hat man Dir sehr schnell klar gemacht, dass die Rap/Hip Hop Fraktion hier eher klein bis gar nicht vorhanden ist, es also kein wirkliches Interesse für Deinen Thread gibt!
Und so schön wie Du immer auf die Züge aufspringst, die man Dir vorbei schickt, kein Wunder, dass Du zum Einstecken verdonnert wirst! :D Also fahr' Du Dich besser mal runter und tu' uns allen bitte mal einen Gefallen: Überarbeite mal Deine Artikulation, Deine Attitüde sowie Deine Rechtschreibung! Besten Dank! :D :D :D ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Hey, komm' mal wieder runter! Du hast gar keinen Grund hier zu meckern; Immerhin hat man Dir sehr schnell klar gemacht, dass die Rap/Hip Hop Fraktion hier eher klein bis gar nicht vorhanden ist, es also kein wirkliches Interesse für Deinen Thread gibt!
Und so schön wie Du immer auf die Züge aufspringst, die man Dir vorbei schickt, kein Wunder, dass Du zum Einstecken verdonnert wirst! :D Also fahr' Du Dich besser mal runter und tu' uns allen bitte mal einen Gefallen: Überarbeite mal Deine Artikulation, Deine Attitüde sowie Deine Rechtschreibung! Besten Dank! :D :D :D ;)

:crazy:

jetzt hast es mit aber gegeben!
Wenn ich nen Hiphop Thread eröffne müßt ihr ja nicht den anklicken. Der ist für Hiphopper und nicht für Rocker oder andere!.......

Naja... Der Thread ist nicht nur für HipHopper, sondern für jeden. Wenn Dir hier nur HopHipper geantwortet hätten, hättest Du wahrscheinlich gerade mal eine Hand voll Antworten bekommen. Auch wenn man etwas nicht mag, kann man eine Meinung dazu haben.

rossi hat folgendes geschrieben:

Naja... Der Thread ist nicht nur für HipHopper, sondern für jeden. Wenn Dir hier nur HopHipper geantwortet hätten, hättest Du wahrscheinlich gerade mal eine Hand voll Antworten bekommen. Auch wenn man etwas nicht mag, kann man eine Meinung dazu haben.

da sag ich ja nichts dagegen! hast hiphop...scheißt auf hiphop...mir ist des egal!!!nur des sagt man und fertig und geht dann nicht auf denjenigen los der das hört oder so!

@ JayDee

Es geht nicht darum Dir eins auszuwischen bzw. es Dir zu geben.. nimm's a bisserl humoriger, okay?!
Der Punkt ist: Hip Hop ist hier einfach nun mal schwer zu verkaufen, bzw. es gibt genug Leute, die hier total mies drauf zu sprechen sind. Das man das nicht immer gleich auf die Leute münzen sollte ist eigentlich normal; Aber es funktioniert halt nicht immer. Weil es halt schon so oft dazu gekommen ist, dass eben die Hip Hopper total Stuss verzapft haben. Weißt, wenn das einmal passiert, denkt man sich nix, beim zweiten Mal auch nicht aber beim dritten Mal wird es einfach anders. Ist halt leider so ..
Also versuch's halt ein wenig mit Humor zu nehmen und sieh halt drüber weg, dass es hier eben wenig bis gar keine Fans des Genres gibt ..

Jay Dee ist eben ein blöder Hip-Hopper!:bigsmile:

:crazy: und du bist en dummer spast!so ka bock mehr auf des gestreite....wie gesagt gibt genug andere probs auf der welt....

Text entfernt - Urheberrecht--rossi

Sagt aus das leben ist scheiße!wenn man das ganze lied gesammt sieht!...musst net verstehen...:praise:

Das Travis ein dummer Spacko ist, stimmt :bigsmile:

Der Text ist absoluter Schwachsinn. Null Aussagen! Einfach nur unzusammenhängendes Gestammel. Erklär mir doch mal, was mir der Text sagen soll.

@rossi

Nicht hier!:bigsmile:

@Jay Dee

Ey sorry alta, wuusste nit das isch so spack bin, sonst hätt isch disch duden geschickt!

Zurück