• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für HipHopper aus München

@rossi

Derartig Primitives (siehe Textextrakt) und deren Konsumenten, wecken in mir den Drang zu vertilgen und auszumerzen. Ich muß in meinem früheren Leben einmal Gärtner oder so gewesen sein. Solche Ratten macht am besten gleich den Garaus, bevor sie mehr werden.

Außerdem kennt meine Toleranz einfach Grenzen.

Tja... Dein kleiner Wutausbruch hat mir zumindest verraten, welche CD ich Dir zum Geburtstag schenke :bigsmile: :sun: :bigsmile:

Bei Kinderschändern und derlei Schund verstehe ich keinen Spaß, da bricht mein heiliger Katholischer Zorn aus, dann ist nicht gut Kirschen essen.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Bei Kinderschändern und derlei Schund verstehe ich keinen Spaß, da bricht mein heiliger Katholischer Zorn aus, dann ist nicht gut Kirschen essen.

:bigsmile:

na wenigstens ist der Katholizismus für eines gut!:bigsmile:;)

Wobei, was sagen denn die armen Messdiener dazu die manch Oblate....naja egal!;)

So, da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben... Ich hab mir die Seite mit den "Rappern" nicht angeschaut, aber wenn Leute die Grandmaster Flash und Kurtis Blow mögen diese Seite und diese "Rapper" zum kotzen finden, dann muss ich sie mir garnicht ahsehen, um zu wissen, dass ich sie auch beschissen finde. Ist dieser Satz lesbar (es ist zu spät um zu posten)?:bigsmile:

Jedenfalls... Die Zeiten, an denen Funk noch nahe am HipHop war, das waren noch Zeiten. Hab die zwar nicht mitgekriegt aber ich habe alle alten Tapes von meinem Bruder "geerbt" und ich glaube ich verstehe mehr von HipHop als unser guter JayDee... Wieso hat hier noch keiner Tung Twista oder RUN DMC erwähnt? Kennt hier einer das Lied "From da tip of my tongue"? Soviel ich weiss, kam Tung Twista mit dem Lied ins Guinnes Buch der Rekorde. Das ist Rap!!!:praise:

Zero7 hat folgendes geschrieben:

So, da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben... Ich hab mir die Seite mit den "Rappern" nicht angeschaut, aber wenn Leute die Grandmaster Flash und Kurtis Blow mögen diese Seite und diese "Rapper" zum kotzen finden, dann muss ich sie mir garnicht ahsehen, um zu wissen, dass ich sie auch beschissen finde. Ist dieser Satz lesbar (es ist zu spät um zu posten)?:bigsmile:

Jedenfalls... Die Zeiten, an denen Funk noch nahe am HipHop war, das waren noch Zeiten. Hab die zwar nicht mitgekriegt aber ich habe alle alten Tapes von meinem Bruder "geerbt" und ich glaube ich verstehe mehr von HipHop als unser guter JayDee... Wieso hat hier noch keiner Tung Twista oder RUN DMC erwähnt? Kennt hier einer das Lied "From da tip of my tongue"? Soviel ich weiss, kam Tung Twista mit dem Lied ins Guinnes Buch der Rekorde. Das ist Rap!!!:praise:

:crazy: Junge überschrift gelesen? also neues Konzert mit dem King

5331.jpg

Termin 15.10.2005 München im Backstage

Ja, hab ich. Aber hast du schon gemerkt, dass es keine Sau gibt, die sich für den Scheiss interessiert? Es gobt hier Leute aus München, es gibt hier sicher auch HipHopper aus München aber ich glaube du bist der einzige, der sich den Scheiss anhört. Die anderen HipHopper aus München hier haben wenigstens noch Geschmack.

Zero7 hat folgendes geschrieben:

Ja, hab ich. Aber hast du schon gemerkt, dass es keine Sau gibt, die sich für den Scheiss interessiert? Es gobt hier Leute aus München, es gibt hier sicher auch HipHopper aus München aber ich glaube du bist der einzige, der sich den Scheiss anhört. Die anderen HipHopper aus München hier haben wenigstens noch Geschmack.

also anscheinend hast du von hiphop kein plan sonst würdest du savas net als scheis bezeichnen!egal mir wurst du musst es ja net lesen!

Hab ich Kool Savas als scheisse bezeichnet? Wobei, eigentlich ist er scheisse! Die alten Alben und Tapes die nicht so bekannt sind, da hatte er noch den Flow, aber jetzt geht es ihm doch nur darum Musik zu mache, die den Kiddies gefällt, damit sie seine Alben kaufen und er gut Kohle macht.

Da fällt mir gerade ein, dass es von KRS-One auf dem gleichnamigen Album in dem Lied "R.E.A.L.T.Y." eine Zeile hat, die Heute noch viel mehr zutrifft als Damals. Das Album kam 1995 auf den Markt...

"...it seems like disrespect is what rap is all about..."

Zu sowas fällt mir bloß: "Viva los Tioz" ein!

Ne, HipHop is echt der letzte Dreck für kleine Spacken, die aus ihrem leben nie was machen werden :kotz:

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Ne, HipHop is echt der letzte Dreck für kleine Spacken, die aus ihrem leben nie was machen werden :kotz:

:crazy:ahhh aber punks rocker usw....oh man:nut:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

punks rocker:bigsmile:

lol....

Ich wette du fühlst dich nur cool wenn du Hip-Hop hörst. Dann biste der King. Denn Hip-Hop ist halt total cool. Tolle txte, kiffen, nix in der birne haben, von Politik noch nie was gehört haben, außer was in der Bild steht vielleicht....!:knockout:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

lol....

Ich wette du fühlst dich nur cool wenn du Hip-Hop hörst. Dann biste der King. Denn Hip-Hop ist halt total cool. Tolle txte, kiffen, nix in der birne haben, von Politik noch nie was gehört haben, außer was in der Bild steht vielleicht....!:knockout:

ja genau wenn ich my ipod einschalte und zb bushido laufen lasse dann fühl i mi so krass...dann check i durch my hood und zieh alle bitches ab.....:crazy: oh man...

lol....

ja genau wenn ich my ipod einschalte und zb bushido laufen lasse dann fühl i mi so krass...dann check i durch my hood und zieh alle bitches ab.....:crazy: oh man...

genau! das meine ich. einsicht ist der erste schritt....:bigsmile:

lol....

genau! das meine ich. einsicht ist der erste schritt....:bigsmile:

:nut: man seid ihr irgendwie derbe hängen geblieben?Jungs bleibt mal locker...raucht en wasserpfeife topf und holt euch ne süße und relaxt oh man....

...A.I.D.S. is gar nicht so schlimm...

@Jay Dee

Wenn du wüsstest wie relaxt ich bin!:bigsmile:

Wenn du so stumpfsinns texte hörst musste auch mit sprüchen leben.

bushido.....du mir beim kacken einen bläst.....ebenso deine mutter...in den arsch...spastis...mach euch fertig...:nut:

WER muss denn hier relaxen???

@Jay Dee

bushido.....du mir beim kacken einen bläst.....ebenso deine mutter...in den arsch...spastis...mach euch fertig...:nut:

wieso ich bin immer ruhig und relaxed...bin höfflich zu jeden und streß niemanden ohne grund...außerdem war des mit dem kacken und blasen kks!aber is egal gibt genug shit auf der erde da muss man nicht über musikgenre streiten...kapier des erstmal....ENDE

@Jay Dee

wieso ich bin immer ruhig und relaxed...bin höfflich zu jeden und streß niemanden ohne grund...außerdem war des mit dem kacken und blasen kks!aber is egal gibt genug shit auf der erde da muss man nicht über musikgenre streiten...kapier des erstmal....ENDE

Heisst du Bushido? Ich meinte dich du Sonntagsrapper!:kuh:

Zurück