• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für HipHopper aus München

J

JayDee1986

Guest
Endlich Automatikk kommen wieder nach Bayern
Hingehen,auschecken und feiern

Amstaff bis in den Tod
in_front.jpg

:mosh:

Ihr habt doch keine Ahnung.:bigsmile:

Ich bin der einzig wahre OG.

@jaydee
die meisten hier sind schlecht auf HipHop zu sprechen. Haben alle einen schlechten Musikgeschmack, Travis ganz besonders.;)
Ich höre zwar auch Hip Hop, aber die komischen Vögel da kenne ich auch nicht.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ey, sind das nicht die die über Weiber und Autos und geld und Weiber singen?:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

:crazy:

respekt ja das sind die die über weiber und autos und geld und weiber singen achja auch über den staat und drogen und clubs feiern und und und

oh man :nut:

ich weiß das fast keiner hier hiphop hört...und?ich ändere mich deswegen nicht!mach werbung dafür, schreibe drüber und scheis auf des was andre sagen!du kennst die net?die sind bei dem Label von Bass Sultan Hengzt...hier snipped zu ihren neuesten mixtape http://www.amstaff-online.com/mp3/automatikk_mixtape.mp3

JayDee1986 hat das geschrieben:

die sind bei dem Label von Bass Sultan Hengzt...hier snipped zu ihren neuesten mixtape

hä? kann man das Essen?
Also der Name is ja schon mal irgendwie oppsön (kA wie das geschrieben wird), oder?
Und was bitte heisst snipped?

PS: Visit StopHipHop.de

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat das geschrieben:

die sind bei dem Label von Bass Sultan Hengzt...hier snipped zu ihren neuesten mixtape

hä? kann man das Essen?
Also der Name is ja schon mal irgendwie oppsön (kA wie das geschrieben wird), oder?
Und was bitte heisst snipped?

PS: Visit StopHipHop.de

Bass=wegens seiner Crew Basscrew oder Bassboxxx
Sultan=weil er Araber is
Hengzt=weil er auch noch Italiener is

snipped is en kleiner auszug aus einem Album..mit fast allen Liedern blos halt 20sekunden oder so lang! wenn besucht
http://www.amstaff-online.com/

rossi hat folgendes geschrieben:

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:
oppsön (kA wie das geschrieben wird)

Sehe und staune: obszön

aber oppsön sieht niedlich aus :bigsmile:

Das wäre doch mal ein schöner Aufhänger für einen Thread "GZ und seine Stilblüten" oder so .. :D ;)

@ Topic

Nichts spaltet die (Musik)Gemüter so sehr wie Hip Hop .. mei, die, die es hören wollen sollen's hören, die, die es nicht wollen klappen die Ohrmuscheln weg. So einfach ist das! :D ;)

Dann schreib halt was zum Thema. Dein Beitrag im Kunst-Thread war übrigens auch etwas merkwürdig.

rossi hat folgendes geschrieben:

Dann schreib halt was zum Thema. Dein Beitrag im Kunst-Thread war übrigens auch etwas merkwürdig.
ja sorry aber der anfang naja egal ok da ich mehr beiträge haben will frag ich wer geht den nicht hin :mosh:

"Tanz wenn Du Penis kaust"

"Es ist echt toll, wir ****** nur Deine Mom"

Nur um zwei eher harmlose Textzeilen herauszugreifen. Dieser Schwachsinn hat nicht das geringste mit Rap zu tun. Merke : Rap ist nicht dasselbe wie reine Fäkalsprache. Ich habe mir die Freiheit genommen gleich mal ein Antrag auf Verbot wegen Aufruf zur Sittenwidrigkeit auszufüllen, den ich nachher abschicken werde. Dann ist hoffentlich bald aus mit derartiger Gülle.:meckern:

@ ramses

Du wärst nicht der Erste, bzw. bist nicht der Erste, der im Hinblick auf solche "Texte" entsprechend handelt. Es darf ja durchaus mal etwas derber sein, es darf geflucht werden, aber da hörts einfach auf! Recht haste!

Und um damit die zuletzt gestellte Frage zu beantworten .. ICH gehe da sicher nicht hin .. ich ertrag' viel, aber das geht mir'ne Spur zu weit! Und hat am Ende auch wenig mit Hip Hop im eigentlichen Sinne zu tun .. das ist der Grund, weswegen Hip Hop und auch Rap so schief angeguckt und verurteilt wird!

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

"Tanz wenn Du Penis kaust"

"Es ist echt toll, wir ****** nur Deine Mom"

Nur um zwei eher harmlose Textzeilen herauszugreifen. Dieser Schwachsinn hat nicht das geringste mit Rap zu tun. Merke : Rap ist nicht dasselbe wie reine Fäkalsprache. Ich habe mir die Freiheit genommen gleich mal ein Antrag auf Verbot wegen Aufruf zur Sittenwidrigkeit auszufüllen, den ich nachher abschicken werde. Dann ist hoffentlich bald aus mit derartiger Gülle.:meckern:

weißt amstaff und alle anderen Rapper scheissen auf den Index! also egal und es ist nicht deine Musik also musst ja net in das thema reinschauen steht ja auch für hiphopper aus münchen....

ich rauch den ganzen tag grass und haschich
denk nicht nach mach es automatisch:mosh:

Was dieser Fäkalscheiß für unterbelichtete, genetisch zurückgebliebene kleine "ich kann noch nicht allein auf's Klo" Geher mit Hip Hop oder Rap zu tun haben soll ist mir einfach schleierhaft. Noch schleierhafter ist es wieso diese intelektuellen Gaskammerkandidaten von Gabersee aus die Welt terrorisieren dürfen. So etwas gehört doch einfach nur mit viel Drogen ruhig gehalten.

Was dieser Fäkalscheiß für unterbelichtete, genetisch zurückgebliebene kleine "ich kann noch nicht allein auf's Klo" Geher mit Hip Hop oder Rap zu tun haben soll ist mir einfach schleierhaft. Noch schleierhafter ist es wieso diese intelektuellen Gaskammerkandidaten von Gabersee aus die Welt terrorisieren dürfen. So etwas gehört doch einfach nur mit viel Drogen ruhig gehalten.

Gaskammerkandidaten???:crazy:sach ma was bist du den für en typ....krass....

Und Du solltest erst einmal meine Sprache lernen bevor Du hier rumtönst. Intelektuelle Gaskammerkandidaten, vielleicht erfaßt Dein Spatzenhirn den feine sprachlichen Unterschied nicht, denn Du tanzt ja gerade bei Schwanzlecken, oder hab' ich da den Text mißinterpretiert.

Und Du solltest erst einmal meine Sprache lernen bevor Du hier rumtönst. Intelektuelle Gaskammerkandidaten, vielleicht erfaßt Dein Spatzenhirn den feine sprachlichen Unterschied nicht, denn Du tanzt ja gerade bei Schwanzlecken, oder hab' ich da den Text mißinterpretiert.
:nut: ne bounce grad zu friss dreck! egal....kein bock auf so en scheis stress wegen musik......back 2 topic

neues Konzert,aber nicht in meiner nähe :meckern:

amstaffneu.jpg

Zurück