J
JayDee1986
Guest
Endlich Automatikk kommen wieder nach Bayern
Hingehen,auschecken und feiern
Amstaff bis in den Tod

Hingehen,auschecken und feiern
Amstaff bis in den Tod

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ey, sind das nicht die die über Weiber und Autos und geld und Weiber singen?![]()

JayDee1986 hat das geschrieben:
die sind bei dem Label von Bass Sultan Hengzt...hier snipped zu ihren neuesten mixtape
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:
oppsön (kA wie das geschrieben wird)

JayDee1986 hat das geschrieben:
die sind bei dem Label von Bass Sultan Hengzt...hier snipped zu ihren neuesten mixtape
hä? kann man das Essen?
Also der Name is ja schon mal irgendwie oppsön (kA wie das geschrieben wird), oder?
Und was bitte heisst snipped?
PS: Visit StopHipHop.de
rossi hat folgendes geschrieben:
oppsön (kA wie das geschrieben wird)
Sehe und staune: obszön
aber oppsön sieht niedlich aus![]()

ja sorry aber der anfang naja egal ok da ich mehr beiträge haben will frag ich wer geht den nicht hinrossi hat folgendes geschrieben:
Dann schreib halt was zum Thema. Dein Beitrag im Kunst-Thread war übrigens auch etwas merkwürdig.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:
"Tanz wenn Du Penis kaust"
"Es ist echt toll, wir ****** nur Deine Mom"
Nur um zwei eher harmlose Textzeilen herauszugreifen. Dieser Schwachsinn hat nicht das geringste mit Rap zu tun. Merke : Rap ist nicht dasselbe wie reine Fäkalsprache. Ich habe mir die Freiheit genommen gleich mal ein Antrag auf Verbot wegen Aufruf zur Sittenwidrigkeit auszufüllen, den ich nachher abschicken werde. Dann ist hoffentlich bald aus mit derartiger Gülle.:meckern:

RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Was dieser Fäkalscheiß für unterbelichtete, genetisch zurückgebliebene kleine "ich kann noch nicht allein auf's Klo" Geher mit Hip Hop oder Rap zu tun haben soll ist mir einfach schleierhaft. Noch schleierhafter ist es wieso diese intelektuellen Gaskammerkandidaten von Gabersee aus die Welt terrorisieren dürfen. So etwas gehört doch einfach nur mit viel Drogen ruhig gehalten.
sach ma was bist du den für en typ....krass....RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Und Du solltest erst einmal meine Sprache lernen bevor Du hier rumtönst. Intelektuelle Gaskammerkandidaten, vielleicht erfaßt Dein Spatzenhirn den feine sprachlichen Unterschied nicht, denn Du tanzt ja gerade bei Schwanzlecken, oder hab' ich da den Text mißinterpretiert.
ne bounce grad zu friss dreck! egal....kein bock auf so en scheis stress wegen musik......back 2 topic